Verbalinjurie de jour

BlokASTRAt.

Verwende ich aber noch nicht mal, wenn hier irgendein ÄmsieausTirolPinkiel was kommentiert und es nach ein paar Minuten gleich wieder löscht. Wenn Du das Maul halten willst, halt das Maul, dann kriegste auch keine inne Fresse.



Wie man am Bild sieht: Ich bin zurück aus dem Urlaub, ich habe wieder Heuschnupfen und noch sehr viele Geschichten aus Italien zum Nachtragen. Essen. Friedhöfe. Faschisten. Verona. Vorsaison. Innenhöfe. So viel zu schreiben. So wenig Platz.

Freitag, 19. Mai 2006, 23:35, von donalphons | |comment

 
löschen vor dem glöscht werden!?
da wer schneller als erlaubt ;-)

... link  

 
Den hätte ich nicht gelöscht, einen hat jeder bei mir frei.

... link  

 
Mach ich ja auch schon lange, wenn mir andere auf den Sack gehen, aber wenn ich was sage, dann sage ich das. Und lösche nicht selbst. Wie diese Sissy.

... link  

 
War kein Fehler, mir ist nur etwas Besseres eingefallen.

Aber Fonsi, warum denn jetzt schon so unsportlich? "TirolAntonPinkiel" und "Sissy" und so.
Ich dachte eigentlich, Sie seien cool.

... link  

 
Was Besseres? Da bin ich aber mal gespannt. Ich bin mir sicher, die Opel-PR wird be-gei-stert sein von den frischen Texten. Mal schaun, wie viele Assis die zum Abrüben in Sachen Verantwortung haben, wenn sich die Opastraner weiterhin so nette Debatten liefern. Ist sicher auch eine Prima Empfehlung, wenn das nächste Produkt getestet werden soll.

Was ist schon cool.... ich glaube nicht, dass ich mir da die Definition eines Putzfrauencasters antun will. Andere Wertvorstellungen. Deshalb kaufen Sie eine Wohnung, posten Filme vom Schneuntreibawanderl und fahren einen kastrieren Manta, ich wohne im alten Gemäuer, dusche und fahre Barchetta. Dauerhaft. Mit Führerschein, ohne Punkte und Knöllchen. Vielleicht bin ich einfach uncool.

Und warum soll ich nicht sagen dürfen, wenn ich manche Leute für eine glatte Fehlbesetzung für einen Test halte und andere, die ehrlich über finanzielle Vorteile berichten, dafür lobe? Oder wie isn das beim Ämsies Vadder sein Sohn, kriegt der vom übrig bleibenden Geld Holsten bis zum Abwinken, wird das alles an den Radarkontrollen verjuxt, oder was sonst? Fragjanur.

... link  

 
Also bisher gabs noch kein Gemecker.

Ich sagte ja: Ich war fest davon überzeugt, dass mit Ihnen (fast) alles klar ist. Darum war ich ja vorhin so irritiert. Und "ohne Punkte und Knöllchen" nehme ich Ihnen nicht ab... wenn Sie erstmal Ihre neue, geile Lederjacke anhaben! :)

Natürlich dürfen Sie Ihre Meinung kundtun. Ob nun fehlbesetzt oder nicht, dass haben ja Andere entschieden. Ich finde die Mischung gut. Aber okay.

Bei mir ging´s noch nie um Patte, es interessiert auch Keinen so wirklich. Glaube ich zumindest. Natürlich hätte ich aber auch kein Problem damit, mich nach 4 Wochen mit 250 Belegen hinzustellen und alles genau auszuwerten. Aber warum? Das würde nicht zu mir passen. Das wäre uncool. Ist einfach so. Wie Sie an anderer Stelle schon selbst erkannt haben: REICH wird ganz bestimmt keiner von uns durch diese Sache.

Holsten wäre mir übrigens lieber als Bußgelder - aber das Viech fährt wirklich unglaublich schnell und ich werde schon etwas unterwegs sein. Mal abwarten.

... link  

 
Also bisher gabs noch kein Gemecker.

Blogkatastrophen ereignen sich immer am Wochenende und nach Büroschluss. Und es geht nicht um reich oder cool, es geht um die Frage, was man wem nach welcher Kommunikation abnimmt. Wenn 4 Leute 500 Tacken einstreichen und drei so tun, als wäre da nichts übrig von den Spesen, und der 4. geht offen damit um, ist zumindest der Geldgeber der Gearschte - und die anderen drei auch. Die Sache mit den überzogenen Spesen ist nach dem Geldumschlag die zweitälteste Variante des Journalistenkaufs, sowas kommt hier bei einem, der sich seine Unbestechlichkeit leisten kann, nicht gut rüber.

In Fact, wenn ich dem Burda-Popa seinen Blog-Allerwertesten wegen derer Mazda-Eskapaden auf Malle was reinwürge, sollte sich keiner wundern, wenn ich das auch bei anderen Bloggern und anderen Firmen mache.

Ein Tip noch: Wer grade den Lappen los war und dann gleich wieder zu schnell ist, kann schneller als sonst üblich über 4 Wochen Nichtfahren einer Dieselmühle bloggen.

... link  

 
Don, wir haben heute doch gerade mal Tag 4 von 28 - am Ende kackt die Ente. Es gibt also noch viel zu erzählen...

Ist das so? Dann fahr´ ich halt mit Skimaske umher. Unterschrieben habe ich jedenfalls nichts!

... link  

 
Zuviel der Ehre...
Also, das mit dem Journalisten im Journalistenkauf ist bei den meisten der Gekauften ziemlich übertrieben.

... link  


... comment