Geht so.

Man muss eben nehmen, was man kriegen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier ist schon wieder der Herbst ausgebrochen. Es fühlt sich nicht an wie Frühling. In Hamburg und im Norden, hört man, soll es gar regnen. So schlimm ist es hier nicht.



Trotzdem, in Italien war das alles besser. Grösser. Und es hat anders gerochen, nach Rosmarin, Zypressen, Palmen und Wasser eines grossen, tiefen Sees. Vielleicht wieder nächste Woche. Mitte Juni geht es mit dem Restaurieren weiter. Dann in meiner eigenen, grossen Wohnung.

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:02, von donalphons | |comment

 
Die After-Work Sonne war doch versöhnlich, oder? Und natürlich kann ich die Sehnsucht nach dem Dolce Farniente im Süden nachvollziehen. Bin ich doch dort losgezogen um im Alimentari Rosmarin zu kaufen, nur um bei meiner Rückkehr zu bemerken, dass zwei kleine zehn Meter lange Hecken aus Rosmarin die Einfahrt zum Carport säumen...

... link  


... comment