Dirt Picture Contest Professional

Ich habe mich immer gefragt, was wohl mit dem Müll passiert, den ich in dieser Kategorie in Berlin ablichte, wo er wochenlang auf der Strasse gammelt. Besonders Kühlschränke und Polstermöbel sind ja nicht so klein, dass sie irgendwann doch mal jemand in die Tonne wirft. Da muss es also tatsächlich jemand geben, der das entsorgt. Mein bisheriger Verdacht richtete sich gegen die hiesigen Müllmänner, die Legenden zufolge schon mal in Aktion gesehen wurden. Alles falsch, jetzt weiss ich es:



Hässliche beige Möbel landen in Designläden des LSD-Viertels und werden mutmasslich an zugezogene Schwaben verkauft. Ich kenne das Zeug. Das kann nur von der Strasse stammen. Jetzt ist nur noch zu klären, was mit den Kühlschränken geschieht. Solange sollte ichn vielleicht nicht mehr in Restaurants in Mitte essen, man kann ja nie wissen, wo Prenzldreckschweins Köters Pinkelwanne landet.

Montag, 29. Mai 2006, 21:42, von donalphons | |comment

 
Sowas wird verkauft???
Im Laden????
Sowas wird doch nicht mal auf dem Sperrmüll vor Abfuhr gefleddert?

... link  

 
Neue Gemütlichkeit. Heute in Berlin, morgen in Deutschland. Hoffentlich sieht das kein Trendscout oder Redakteur einer Einrichtungszeitschrift.

... link  

 
Na, dann schau mal besser nicht in die deutsche AD der letzten 2 Jahre...

... link  

 
Aber irgenwie doch noch besser als Rolf Benz.

... link  


... comment
 
oh, sehr schön. so ungefähr bin ich aufgewachsen. (das war aber nicht bei den prenzelschweinen, nein.)

... link  

 
Ich fürchte, so sind die alle aufgewachsen, die das kaufen. Heim in den Uterus der 70er. (Fast noch schöner als das Sofa find ich diesen Nelkenpüschel rechts.)

... link  


... comment
 
Sieht aus wie die Sofas, die es in Infoläden oder autonomen Zentren herumstehen. Wo die herkommen, kann man sich ja denken, denn bezahlt wird da für solche Möbel sicherlich nicht.

... link  

 
Beige ist wieder voll im Trend. Und der Laden ist alles andere als billig.

... link  

 
Der selige Hans Rühmann würde sagen:

"Hübsch häßlich"

... link  


... comment
 
Besser als ´ne Parkbank allemal...

... link  

 
Arrest -Sofa
Wer da mal drauf sitzt, kommt nicht mehr hoch.

... link  

 
da sitzt man drin und nicht drauf

... link  

 
Don, Du weißt, dass die Genossen von der KPD/RZ (Kreuzberger Patriotische Demokraten/Realistisches Zentrum, die Partei der extremen Mitte) ein Zuzugsverbot für Schwaben nach Berlin gefordert haben? Der Beginn des Einzugs der Vernunft in die Politik, wie ich finde.

... link  


... comment