Wörter, die man mal sagen muss

Traumhaftes Wetter scheint nicht nur die Wespenplage zu verstärken, sondern leider auch den Arschlochanteil unter den Lesern hier - die Stammgäste mögen das erhöhte Aufkommen entschuldigen. Braune Brause, Sponsor von grossen Sportereignissen in Deutschland von 1936 bis 2006 (warum machen die da eigentlich kein Jubiläum? 70 Jahre, egal welche Regierung mit dabei) macht offensichtlich mitunter nicht nur fett und pickelig, sondern eventuell auch dumm, gierig und bereit, dem Leistungsgeber mit Trollereien zu danken, um sich dadurch für weitere Treffen mit Entscheidungsträger und 2nd Vice Advisory Global Marketing Assistent Directors zu qualifizieren. Deshalb, in das letzte Licht des Tages hineingelächelt und das gesagt, was man denen schon lang bei früheren Schleimtouren mal hätte sagen sollen:



Besser hier das eigene Silber polieren, als woanders die Aluklinken der Vorzimmer mediokrer Angestellter putzen. Ansonsten ist das gestrige Gewitter wieder verschwunden und hinterlässt den üblichen blauen Abendhimmel, immer gleich und doch nie langweilig.

Samstag, 17. Juni 2006, 23:49, von donalphons | |comment

 
da geht die Sonne bei der Sommersonnenwende ja genau in der Lücke unter...

Vielleicht fallen die Strahlen ja auf irgendeine verborgene Tapetentüre und dahinter ist ein Goldschatz?

... link  

 
Bei "Vice Advisory Global Marketing Assistent Director" fiel mir ein "Chief Junior Consultant" ein, dessen Visitenkarte mir mal in die Hand gedrückt wurde.

MfG

... link  

 
Das Gold entsteht durch den direkten, zeitnahen Vergleich zu anderen Dachterassen anderer Leute. Leute, die vielleicht gern auch mal "Chief Junior Consultants/ Social Software/ Web2.0" wären.

... link  

 
Bonjour Tristesse...

ist ja deprimierend... da würde ja selbst der beste Brunello nichts mehr retten

... link  

 
Ich wette, die haben alle schon Visitenkarten mit englischen Fantasiefunktionen drauf.

Die Dachterasse der Brause-WG: Man kann sich so richtig schön vorstellen, wie die Pizzeria im Haus die Abluft der Küchendämpfe direkt links vorbei leitet. Metropolenduft - wie im Kino.

... link  

 
@ avantgarde: das Schlimme an dem Gesöff da oben ist, dass es wach macht und nicht betäubt.

@ strappato: Man kann ja mit dem eigenen Grill dagegenpesten. Aldiwurst pder Vakuummais drauf und zu spät runtertun. Da würde auch das Pfifferlingrisotto heute Abend keine Chance dagegen haben.

hab ich schon erzählt? Am Südostrand der Alpen gibt es die ersten Pfifferlinge! Grauenhaft teuer, aber hey...

... link  

 
Am Viktualienmarkt auch... bring mich nicht auf Ideen...

apropos Brause... mir war mal in Mexico hundeelend (verdorbener Fisch)... und da habe ich tatsächlich das Zeugs getrunken... braun hilft gegen braun gewissermaßen.

... link  

 
französische Meersalzbutter.... eine Kruste goldener Grana Padano...Salbei, Petersilie vom Dachgarten, frisch gestossener Pfeffer... ein Brocken eine Spur Gorgonzola dolce... etwas Weisswein zum ablöschen, gern aus dem Aostatal... du verstehst... und bei jedem Bissen an die armen Schweine im Slum denken, mit den Dosenbrausen und der Aldi-Fertigpizza vom Plastikgeschirr auf dem grünen Sofa, wo ihnen Gabe und Tamara die weissen Tennissocken entgegenstrecken, himmlisch beleuchtet vom hastig hineingestellten Ikea-Deckenfluter...

Vlogger sind sowieso die Marzahner, Ösis und Neuburger der Blogosphäre. Offensichtlich hat man bei Coke vergessen, die Inhaltekontrolle auch auf Flickr auszudehnen - naja, jetzt ist es egal, die Bewerbung ist vorbei, sie haben ihre willigen Opfer.

... link  

 
plastikgeschirr et tennissocken
Lieber Don,

die Damen auf den Bildern schauen doch ganz verlockend aus, oder etwa nicht ?

... link  

 
Welche? Ich glaube, bei Damen, die ihre Socken auf das Sofa knallen, wo andere später sitzen, bin ich ganz froh, ihnen nicht vorgestellt zu werden.

dann doch lieber morgen nacht die b., die hat zwar keinen charakter, aber gute manieren.

... link  

 
welche
Also nicht die Rechte. Die auf den anderen Bildern machen doch einen, naja, solventen Eindruck. Jedenfalls auf einen Mitte-Zwanziger wie mich...

http://www.flickr.com/photos/ifranz/168933171/in/set-72157594168406692/

Ok. Keine klassische Schönheit aber irgendwie hat sie was...

... link  

 
Du mußt sehr vorsichtig mit solchen Beschreibungen sein, Don... oder einen Extrateller bereithalten.

An Schlaf ist in der Münchner Innenstadt wohl nicht zu denken, abwechselnd marschieren hier brasilianische Trommler und Australier durch, die Waltzing Mathilda ins Megaphon grölen.

Aber ist gibt ja den Brunello.... übrigens scheinen zumindest die Brasilianerinnen in München überschätzt zu sein.

... link  

 
Don´t fuck in the blogosphere. Absolut nicht mein Ding. Für die würde ich vielleicht sogar Cola heimlich ins Gebüsch schütten. Nur würde die sicher eher Wein trinken.

Hier in der Provinz ist es totenstill, und ich habe alles aufgegessen. Morgen stehen Casarecci auf dem Programm, nochmal mit Pfifferlingen - aber auch die B..

... link  

 
Oh oh die sieht der besagten Französin aber verdammt ähnlich...

... link  

 
Gratuliere!

Ja, das nenne ich Picnic, da könnte sich der Cokecontainer was abschneiden. Auch in der Photoqualität. Wäre ich Lyssa, würde ich morgen aus dem iFranz würgend einen totFranz machen. Wie kann man sowas nur raushauen... Flickr ist echt die Hölle.

... link  

 
Es war tatsächlich ein Picnic en campagne, zwischen Cannes und Grasse, der Duft von...

Ich hör jetzt besser auf.

La plupart des femmes qu'on n'a pas eues, c'est qu'on ne les a pas demandées.

[Marcel Pagnol]

... link  

 
Sonne, Lavendel und Thymian. Der raubt einem den Verstand.

Ich weiss.

theaterreise nach grasse in der k12.

... link  

 
Und natürlich die Zikaden.... vergiß die Zikaden nicht. Und als ihre großen braunen Augen ganz dunkel schimmerten, hörten die Zikaden auf für einen Augenblick.

"Ces nymphes, je les veux perpétuer..."

... link  

 
Schon mal dem tag gefolgt? auch "neezee" alias "Nicole" hat einen Nebenjob als Heizer in der der flickr-Hölle:

http://www.flickr.com/photos/57746891@N00/169188091/

http://www.flickr.com/photos/57746891@N00/169187903/

... link  

 
Wie auf 'ner Tankraststätte zwischen Walsrode-Süd und Bockel sieht es dort ja auch aus.

... link  

 
Ist das jetzt ein boo gegen die Lüneburger Heide?

... link  

 
Sieht aus, als könnte man das prima an RTLII syndizieren. "WM-Ballermann - Mallorca ist ein Dreck dagegen". Im Ernst, Photolimitierung bei Lesungen war immer ein probates Mittel. Dass die Unterschicht sich zu sowas nicht entblödet, ist klar, aber ansonsten sollte man da klare Regeln aufstellen.

http://www.flickr.com/photos/57746891@N00/169188903/

Sollte es denn je einen Job als, sagen wir mal, Tester in einer ordentlichen Konditorei geben, bei einer Dallmayr-Wohnung oder auch nur bei Ma**is schneller Küche, wirkt so ein Bild mit derartigen Tischsitten hilfreich ein ein Photo in Kreisen der Mafia, wenn man Polizist werden will.

Wer hat denen diesen Umgang mit der Gabel und dem Messer beigebracht?

... link  

 
Outfit ....
... und bitteschön: warum rennen die immer im T-Shirt durch die Gegend? Das sind doch die Bunken, die ihre Kinder dann in den Knigge-Kurs im örtlichen Ibis-Hotel prügeln, damit sie lernen ihre Fritten anständig zu essen. Ich hab' jetzt erst mal genug gesesehen und zücke meine Einschlagbuchstaben und mache Rosenetiketten aus Kupferblech.

... link  

 
Und ich fahre auf den Flohmarkt, im immer noch eigenen Roadster, gell ihr testweisen Opelianer? Nachher (und nach dem Konzert) vergleichen wir nochmal mit deren Gebrauchskultur.

... link  

 
@strappato: Nö, das richtet sich nur gegen Tankraststätten.

... link  

 
pffffft......
.... mir brennt die Klara das Hirn raus.
Und immer wenn ich gucke, ist mein back tracked
Schwampf nicht hier. Hat sicher seine Gründe.
Obwohl, ich habe noch Kastenschlösser aus dem 18.Jh.
Sollte mal versuchen Herrn Don zu bestechen. :-)
Dauerhafter als Koka würkte das allemal.Un-gekaut.
Des Uri Geller Hand im Vordergrund , mit geknickter
Gabel läßt nicht schließen auf Tauglichkeit für den
Dienst bei der dritten Gewalt.
Da mottot der Troll(inger): Ich will auch mal was sagen.

... link  

 
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

... link  

 
Besser Bluna-sein als Coke-abhängig

http:// www. shopblogger.de/ blog/archives/3740-Max.html
(Man achte auf die Kommentare)

... link  

 
Zumindest deren Kameras scheinen ja schon einen Colarausch zu haben. Und manches Video lässt mich auch an den Zutaten stark zweifeln - naturprall oder schon gepudert?

... link  

 
Da steht ja Beck's auf dem Tisch.

Futschi würde besser passen. Vom Sponsor und vom Niveau.
http://rebellmarkt.blogger.de/stories/231660/

... link  

 
Was die Tischsitten der Containercrew angeht, würde ich ja eher einen Besuch des nördlichen Prenzlberges anraten:

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/422896/

... link  


... comment