Welche sinnlosen Luxuspreise

wünscht Ihr Euch für den 1000-Tage-Rebellmarkt-Award? Ihr wisst ja in etwa, was für Zeug bei mir so rumsteht...

Samstag, 5. August 2006, 20:11, von donalphons | |comment

 
Ein Tortenheber wäre doch apart...

... link  

 
hab ich notiert... noch was?

... link  

 
die silberne superkarre vielleicht :D

... link  


... comment
 
Eine von den Elitessen schräg gegenüber des Stadtpalastes wäre nicht schlecht. Wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft... [zynismus off]

... link  

 
Buchpakete?
Okay, Du wirst Dich kaum trennen können, aber hübsch wär doch ein Doppelpack aus Liquide und der kriegerischen Geschichte italienischer Stadtstaaten.

Care-Pakete für den Kopf.

+++ Update | OT | Eilmeldung +++

==> *Gnihihi*

Wars das mit den Freundinblogs? Falls ja, dann ist das ein fixes Ende.

... link  

 
Die Einzelblogs sind noch erreichbar, ich tippe auf ein technisches Problem.

Bücher? Nein.

Elitessen habe ich nicht. Das Ding da hinten ist ein Selbstbedienungsautomat.

... link  


... comment
 
Eine schöne Teekanne samt Teespitzen :-)

... link  

 
Darüber lässt sich reden.

... link  


... comment
 
Ich will immer noch einen Löffel. Einen aus Silber.
Ansonsten haben Sie "das letzte Mal" sehr interessante Sachen erwähnt. Ich zitiere: "Opiumtische, Whiskeykaraffen, historische Spielkarten, obszöne Stiche der Rokoko..."
Und um mein jüngeres Ich zu zitieren: "Opiumtische klingen wunderbar."

... link  

 
na klar
Opiumtisch, wunderbar!

... link  


... comment
 
Zuckerlöffel. Das würde mir fehlen. Oder ein feines Fischbesteck.

... link  

 
Fischbesteck oder Kristallüster. Gibt es den roten Lederthron noch, auf dem wir damals saßeten?

... link  

 
Letzterer wurde schon anderweitig vergeben und freut sich über eine Berliner Besitzerin.

... link  

 
so ein Farbprobedöschen?
Was hast du denn damit vor? Gibt es ein Don-Gewinnspiel?

... link  


... comment
 
Pralinenstuhl ;)
Oder ein Stück Dielenboden von dem Fleck, an dem dieser.. na, jetzt ist es mir entfallen..., verreckt ist. Gäbe eine gute Reliquie ab.

... link  

 
Ein Stuhl... also, das könnte schon irgendwie vielleicht machbar sein.

... link  

 
Pralinenstuhl klingt irgendwie grenzwertig, weiss auch nicht warum.

Wie ist es denn mit Leinenwaesche? Gibts sowas auch? Bluetenweiss und Handgeplaettet.

... link  

 
Der Pralinenstuhl hat eine Geschichte, ist aber definitiv verplant. Möglicherweise findet sich aber eine Alternative.

... link  


... comment
 
Bücher fände ich auch klasse!

... link  


... comment
 
Kommentierte Stadtführung?

... link  


... comment
 
Ich persönlich bin immer auf den silbernen Salzstreuer neidisch, der da hin und da in den Fotos rumsteht.

... link  


... comment