Punktgenau

Irgendwann dachte ich, dass die Folie eigentlich nicht nötig gewesen ist. Kein Tropfen, keine Spritzer, alles sauber auf dem abgedeckten Boden, dessen Eichenparkett ohnehin unempfindlich wäre gegen etwas weisse Farbe. Dann kam ich zum seniblen, nach oben geöffneten Konzertmöbel, und ohne weitere Verzögerung, als Inbegriff des Kontrapunkt mischte sich der Ton eines satten Platsch hinein in Gesualdos Madrigalbuch Nummer IV.



Aber ich hatte ja, im Gegensatz zur Leichtfertigkeit meiner frühen Jugend, alles sauber abgedeckt. Wäre mir nicht kurz darauf beim Versuch, auf einem Bein stehend von der Leiter herunter eine Mandarine aus der Silberschale unter der Folie heraus zu operieren eine Lampe umgekippt - dann müsste ich mir vielleicht Gedanken machen, ob ich nicht vielleicht doch langsam schon so alt bin, dass die Verweisung einsetzt.

Dienstag, 5. Dezember 2006, 08:25, von donalphons | |comment

 
Der Mensch ist nicht perfekt. Kein Mensch. Wir sind allemal nur Schatten unserer selbst an einer Höhlenwand.

Der perfekte Don, der im Abedanzug malern kann, ist irgendwo da draußen.

... link  

 
VERGREISUNG meintest du doch sicher.

... link  

 
oder Verwesung
...

... link  

 
Ein Mittelding von allem. Und heute rede ich wieder mit Leuten, die sogar echte Jobs haben.

... link  

 
Sowas gips noch? Na klaaar, bind' uns doch nen Bären auf :-))))

... link  

 
Vielleicht gehöre ich auch bald dazu - OH NEIN!

... link  


... comment