: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 8. Dezember 2006

Alchemist Products Kraken APD6A late MkI

Love it or hate it.



Jetzt gehört er mir. Genau das richtige, bösartige Ding für den Stadtpalast eines bösartigen Ordens.

... link (34 Kommentare)   ... comment


Tempo Neu

Manche Legenden sind tot am besten. Wäre von den Autoren viel verlangt, aber ok.

... link (48 Kommentare)   ... comment


Todeswette!

Es geht um nichts, aber trotzdem: Wo stehen die Aktien von OpenBC heute am 2. Handelstag um Mitternacht? Wer am nächsten dranliegt, hat gewonnen! Insidertipps bei Ben Schwan. Ich lege vor angesichts der Mickrigkeit ihres Businessmodells ziemlich bullish vor, setze auf die Dummheit der Börse und sage:

29.12 Euro!

Wer steigt mit ein?

... link (14 Kommentare)   ... comment


Yiddisch2.0

Redefining the meaning of Meshugoj: Eine Deutsche Webklitsche, die für das Branding käuflicher Schweine des Internets jüdische Begriffe missbraucht und sich beim philosemitischen Geschleime auch noch cool vorkommt. Some of my best enemies are Arian. Über die Gratulanten für sowas sage ich erst mal gar nichts. Oder doch. Ich werde was sagen. Das wird alles hier in diesem Blog notiert. Und irgendwann sage ich es.

... link (5 Kommentare)   ... comment