Endlich

Du bist ein Grund für einen Agnostiker wie mich, auf die Existenz der Hölle zu hoffen.

Montag, 11. Dezember 2006, 00:38, von donalphons | |comment

 
Herr Ober,

das gleiche Gericht bitte auch für die Steigbügelhalter vom Nachbartisch:

"Putsch in Chile ist für Banken positiv – In Südamerika kann wieder investiert werden." (Gerhard Liedtke, Dresdner Bank AG, am 08.10.1973)

"Angesichts des Chaos, das in Chile geherrscht hat, erhält das Wort Ordnung für die Chilenen plötzlich wieder einen süßen Klang." (F.J.Strauss im Bayernkurier, 22.9.1973)

"Das Leben im Stadion ist bei sonnigem Wetter recht angenehm." und "Soweit wir Einblick bekommen haben, bemüht sich die Militärregierung in optimalem Umfang um die Gefangenen." (Bruno Heck , 18.10.1973 in der Süddeutschen Zeitung)

"War der Sturz Allendes für seine Anhänger ein Schock, so lernten die Chilenen am Beispiel der DDR, daß der Allende-Sozialismus ein Irrtum gewesen war." (FAZ, 10.09.2003)

... link  

 
Ich meine, hier gilt das Prinzip "alle oder keiner".

... link  

 
91 Jahre! Der Teufel hat ihn anscheinend auch nicht (so bald) gewollt.

... link  

 
Vielleicht können sie da unten irgendwo anbauen.

... link  


... comment
 
Ich dachte immer, er hätte das alles im Auftrag des Herrn gemacht und wäre vom Papst exkulpiert?

... link  


... comment
 
Da hoffe selbst ich, als Atheist, auf die Existenz der Hölle.

... link  


... comment
 
Einfach 1 Schwein weniger.

Apropos: Wie geht's eigentlich seinem Blutsbruder, dem Kissinger Henry? Lebt der noch?

... link  

 
P. war doch "nur" einer der vielen aus der Liste, die die USA stützten.
Das braucht eine große Hölle, damit die alle, z.B. Sadam et.al plus schmerzfreie US-Unterstützer, auch noch reinpassen.
Ein Glück, dass das Universum eine große Ausdehnung hat, war wohl von Anfang an weise so gedacht.

... link  


... comment
 
Wie hieß nochmal dieser Hit von Opus Dei: "Life Is Life", oder?

... link  

 
Na na na na na
Na na na na na
Na na na na na

Gecovert von Laibach, das Album_hieß_Opus Dei.

... link  

 
Falling down
Wie ich aus meiner, wie üblich unzuverlässigen,
Quelle erfuhr, erhält Pinochet eine Seebestattung.
http://www.oldblog.de/?p=327

... link  

 
Giftmüll verklappen.

... link  

 
Ich hätte ihm noch ein paar Jahr qualvolle Alterssiechtum zugestanden. Mit dem Tod ist die Sache ohnehin erledigt.

... link  

 
Sogar SpOn haut mit drauf:

http:// www.spiegel.de/spam/0,1518,453654,00.html

... link  


... comment
 
lebt denn die margot honecker noch, honecker noch, honecker noch, lebt denn die margot honecker noch honecker noch?
ja die lebt noch, die lebt noch, die lebt noch, ja die lebt noch, die lebt noch sterbt nit.

erzgebirgisches volkslied.


und im himmel spricht dr. martin luther, furienkardinal: jaja, erich, mein gutester, du kannst auf den knien die treppen zum dom in erfurt rauf und runterrutschen, dein schicksal ist dir schon bestimmt: noch eine kurze zeit der freude hier bei uns, dann kommt margot und schluß ists für dich mit der ewigen seligkeit. warum soll es dir auch besser gehen als mir mit meiner katrin.

... link  


... comment