Schadbärenjagd

Sollte jemand bei Burdas Digital Lifestyle Day, der Champions League der Web2.0-Scharlatane sein - Aufnahmegerät mitnehmen! Der Stoibär kommt nämlich auch, und sobald es um äh im Grunde genommen äh das Internet das ich meine nicht wahr geht, wird es dann also bei genauer Betrachtung äh lustig muss man schon sagen also das versteht sich ja von selbst.

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:52, von donalphons | |comment

 
Der Ministerpräsident. Ist ja fast schon wie in den alten NE Zeiten. Und die Meldungen bei heise-online sehen heute auch fast schon wieder aus wie früher. In der TAZ-Berlin eine Boom2.0-Serie, die Wirtschaftpresse überschlägt sich mit web2.0-Nachrichten, ein Gründer kann ohne rot zuwerden sagen, dass er aus 5000 Euro einen x-stelligen Gewinn gemacht hat, usw.

Die DLD werden ein rauschendes Fest.

... link  

 
"Die DLD werden ein rauschendes Fest."

Nein. Da wird es ein paar peinliche Geschichten im Vorfeld geben. Da ist ein Fass, und das mache ich auf. Und der Stoiber ist eigentlich nur ein Symbol für die Hybris - längst den Kontakt zur Realität verloren.

... link  

 
Ich habe die Ironie-Tags vergessen...

Was die Realität angeht. Ich wette meisten Teilnehmer - äh Gäste - sind sicher, das dies die Realität ist. Und Stäuber kann seine Laptop und Lederhose wieder ausgraben.

... link  

 
Und bayern ist natürlich spitze, weil StudiVZ jetzt einem Münchner VZ gehört, ja ja.

Im Ernst, wie man sich ein potentielles Risiko wie einen StudiVZ-Gründer einladen kann, verstehe ich nicht. Es passt zwar in die Freakshow, aber dennoch, wer weiss, was da alles passiere kann (und ich meine jetzt nicht nur auf dem Klo mit den nicht seltenen Blondinen). Verstehen könnte ich es nur, wenn man dem eine gesonderte Einladung schicken würde. Man hört übrigens, dass ein gewisser Co-Investor gewisse Bilder nicht schnell genug aus dem Netz getan hat, und da soll man dann auch Leute auf einer gewissen Party sehen...

... link  

 
Solange er nicht dieses rote T-Shirt an hat, fällt er unter diesen Grosssprechern beim DLD kaum auf.

... link  

 
Er wird es anhaben. Jamba-Alando-Style.

... link  

 
Auffallen um jeden Preis...

... link  

 
Ob´s da nicht den Stoibär gruschelt bei dem ausländischen Roten...

... link  


... comment
 
Weil äh, mit dem äh Internet, äh steigen Sie gewissermaßen am äh Hauptbahnhof äh in den Flughafen hinein und im Prinzip ist Bayern, äh, gewissermaßen das Internet rückt Bayern äh, an den Flughafen und äh deshalb brauchen wir den Internetrapid.

... link  

 
2013 haben wir es ausgestanden.

... link  

 
2013?

2014 wird Stäuber Bundespräsident.

... link  

 
Vielleicht läuft es auch wie bei Rau. Dann kommt Beckstein schon 2011 ans Ruder und die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten wird ein Straßenfeger.

... link  

 
Mal im Ernst: Eigentlich tritt er da als Ministerpräsident a. D. aus. Hier an der Donau redet man schon über die fetten Geschenke, die man sich vom Gerolfinger Nachfolger erwartet.

... link  

 
Hm. Wenn es schnell geht, wird es Beckstein. Aber danach arbeitet die Zeit für Seehofer.

... link  

 
Beckstein ist Franke, evangelisch und kommt im Süden absolut nicht an. Das ist keiner von uns. Der Seehofer hat bei der letzten Wahl gezeigt, wie das geht: Fast 66%. In einer Arbeiterstadt. Das ist die Magie, auf die die Korruptis in der CSU hoffen, nur das sichert ihre Parasitenexistenz.

... link  

 
Stimmt, bei Beckstein wirds bayernweit heißen 50 minus x
Bei Seehofer kratzt man wieder an die 60%

Wenn nur die "bayrische" SPD mal ihren Arsch hochkriegen würde. Die wird ja schon nicht mal mehr richtig beim Nockherberg derbleckt vor lauter Mitleid.

Das was Beckstein verliert, landet eher bei der Puppenpartei und bei den Freien Wählern.

... link  

 
50 plus x schafft auch der Beckstein, selbst der Stoiber soll momentan noch 54 Prozent haben. Mit einem schwulen plattdeutsch sprechenden Moslem als Spitzenkandidaten würden die noch die Mehrheit holen.

... link  


... comment