: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 18. Januar 2007

Zum ersten Mal

seit 8 Jahren muss ich mit einem Zug fahren. Das letzte Mal war München-Berlin, zwecks Zwangsarbeiterinterviews. Ich habe jede Sekunde gehasst. Ich hasse Züge, öffentlichen Personennahverkehr, U-Bahnen, alles und überhaupt. Ich fahre, das gebe ich zu, gern Auto auf lange Strecken. Bis 10 Kilometer mache ich praktisch alles mit dem Rad. Nur heute. Muss ich mit dem Zug fahren.

Meine Laune ist jetzt schon unterirdisch.

... link (62 Kommentare)   ... comment


Und dann nahm der Blogbarkeeper die Uzi

und ballerte über die Köpfe der Holtzbrinckler und ihrer helfenden Journaille, die den Longdrink "Alte Scheisse, neu gequirlt" mitbrachten, sein Motto in die Wand seiner Kaschemme:

Keine Gnade für niemanden.

... link (1 Kommentar)   ... comment