Ich finde, mein Kashändler traf es am besten,

als er sagte: Soitn is Bolotig so intaressant, ned waoh.

Über den Rest des heutigen Wochenmarktes müsste man ein deftiges Volksstück schreiben. Selten so gelacht.

Edit: ich treffe morgen ein paar Haifische und ihre Anwälte in München, da wird das hier zu grosser Heiterkeit führen:

"Als Anwälte der von diversen Medien als "Geliebte des
Bundesministers Horst Seehofer" bezeichneten Person, erlauben wir uns, folgendes mitzuteilen: [...] Sämtliche Berichte über unsere Mandantin unter Wiedergabe des Bildnisses sowie der Nennung ihres Namens verletzen ihr allgemeines Persönlichkeitsrecht."


So kann man es der Presse natürlich auch sagen im Auftrag von Frau "als "Geliebte des Bundesministers Horst Seehofer" bezeichnete Person". Abmahnungen stelle ich mir da lustig vor.

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:29, von donalphons | |comment

 
weiß nich
ich vermute ja eher, daß das ein etwas grobschlächtiger pr-stunt ist, der sich die beklopptheit einiger medien zunutze macht.

... link  

 
Ich tippe immer noch auf einen Freundschaftsdienst.

... link  

 
mit ner billigen personaldebatte
tagelang nummer 1 in den news. nicht schlecht für ne splitterpartei

... link  


... comment
 
Das einzige "diverse" Medium, das den Namen der von diversen Medien als "Geliebte des Bundesministers Horst Seehofer" bezeichneten Person nennt, hat sich davon bislang nicht beeindrucken lassen. Ausgesprochen schmierig-schleimiger Artikel im übrigen.

[Edit: Ein wenig doch, die Fotomontage ist nicht mehr online.]

... link  

 
Ich kenne zwar den Namen, aber ein Medium? B*LD oder SP*NBILD?

... link  

 
[Edit: liegt in deinem Postfach]

... link  

 
hat jemand heute das kocks-interview auf spon gelesen? amüsant.

... link  

 
Ja, aber auch nicht mehr als das.

... link  

 
Da kommt noch ein dickes Ende nach, Kocks wird noch viel zu erklären haben.

... link  

 
Ich mein, besser wäre es für das Bayernland, wenn sich alle hinstellen täten und sagen: JA! Ich habe schon mit mehr als 1 Frau geschlafen!

Dann wär das gegessen, und wir könnten normal weitermachen. Oans, Zwoa, Gsuffa.

... link  

 
Kampagnen-Johurnalismus
Stimmen eigentlich die Berichte Gerüchte, dass sich bestimmte leitende Personen aus dem Umfeld von SP*NBILD und BILD immer noch in sehr enger Verbindung stehen, um gemeinsam gewisse Häuser durchzuschecken gemeinsame politische Kampagnen zu verabreden?

Es muss irgendwie halt doch wie eine Droge sein, das Gefühl *gemeinsam* die politischen Verhältnisse in Deutschland zu beschmutzen, äh, steuern.

Natürlich geschieht das nur aus so verstandenen "tiefen Verantwortungsgefühl". Was sonst? Aust und sein Gott omnipotenter Kronprinz rechtfertigten sich vor einiger Zeit auf genau diese Weise.

Ich bin neugierig, ob die durchaus auch mal sichtbaren (und mitunter gerühmten) Selbstreinigungskräfte in der SP**G*L-Redaktion das bunte Treiben der Chefetage in den Griff bekommen. Oder, ob sie sogar von der Lust am Kick verführt, oder aus Laschheit, begeistert mitmachen diesen johurnalistischen Dreckmist weiter dulden.

... link  

 
Das lief schon über die Ticker
Mein Lieblings-Nachrichten-TV-Sender hat ebenfalls darüber ..., ähm, über diesbezügliche Berichte berichtet. ;)

... link  


... comment