Die News des Tages

Ich bin da, Stoiber bleibt weg.

Freitag, 19. Januar 2007, 18:54, von donalphons | |comment

 
Komisch, kaum fährt man mal ungern mit dem Zug, schon wird man sechs mal verlinkt.

Sagt einiges aus über den Zustand der Blogospäre ;)

... link  


... comment
 
Um Seehofer schaut's aber gar nicht gut aus
Du suchst dir aber auch tolle Tage zum Zug fahren aus.

... link  

 
Da folgen jetzt 8 Monate Zeit zur Wühlarbeit gegen den Huber. Das ist eine lange Zeit. Und dann noch Urwahlforderungen - warten wir es ab.

Mit Huber als Parteichef jedenfalls wird die CSU nicht sympathischer. Ist doch auch nett.

... link  

 
Kannt scho sein
Der Seehofer ist ein Kämpfer und beliebter allemal.
Als MP läuft zwar alles auf Beckstein hin doch ob es klug war, jetzt schon so eindeutig Partei für Huber zu ergreifen?

Ich bin aber nicht so sicher, ob Stoiber noch 8 Monate bleibt

... link  

 
Wenn im Sommer Klein Horsti fröhlich aus den Gazetten lächelt, sieht die Welt schon wieder anders aus.

... link  

 
drum werden sie das jetzt klarmachen wollen

... link  

 
Huber-Beckstein-Deal
Der König wurde von einer rothaarigen Hexe ermordet, Bayernland aufgeteilt und der Prinz in die Wüste geschickt muss in Berlin bleiben. Nur der Kaiser gibt sich unerschüttert, trotz Tabellenplatz drei. Nun, was sagen die Bazis zum königsmordenden Huber-Beckstein-Deal? Was sagen die Obsthändler? Wie tönt die Basis, das Volk der Bayern?

... link  

 
Morgen bin ich auf dem Wochenmarkt, dann kann ich berichten. Allgemein sagt man: Wenn´s so bleibt und die SPD stellt den Ude auf, dann könnten sie vielleicht was reissen. Weil da sicher noch was bei den Schwarzen kommt. Das wird noch blutig.

... link  


... comment