Ich bin kein Freund des Hypes.

Aber solche Ideen könnten sich als Bombe an den Fundamenten der heutigen Medienkonzerne erweisen. Weil sie gezielt in die Lücken und die Dummheit der Medien hineinkonstruiert sind. Natürlich sind sie parasitär und von der Idee her unfreundlich - aber hey, wer nicht reden will, muss damit leben, dass man eben woanders über ihn redet.

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:40, von donalphons | |comment

 
Danke !
Ganz

Genau

Sowas

habe ich gesucht.

... link  


... comment
 
Das gab es vor 6,7 Jahren schon mal (zu 1.0), aber ich kann mich ums Verrecken nicht an den Namen erinnern. zombo.com war es nicht.

... link  


... comment
 
Error 404 - Not Found

... link  

 
jetzt gehts

... link  

 
Wenn sie es jetzt noch in die Unterverzeichnisse der Seiten schaffen kann das was werden.

... link  


... comment