Geht gar nicht

Schleichwerbung und dann noch leicht verfälscht aufgreifen - man traue nie einem PRler. Ein netten Satansbraten an der Blogbar.

Dienstag, 6. März 2007, 09:56, von donalphons | |comment

 
ja ich habe den Artikel gelesen!!

Es ist schlicht der Wahnsinn was sich manche Firmen und PRler so ausdenken.

Das muss ja eine zeit in anspruch nehmen.....die könnte man viel sinnvoller nutzen, denke ich.

allein um darauf zu kommen und das Projekt "Blog" auszuarbeiten vergehen viele schlaflose Nächte.

Denn das ist es ja: Die wissen es ganz genau, was die da betreiben.

Das die sich nicht schämen??

Manche leute tztzt......

Alexander Stritt

... link  

 
Das sit doch eigentlich eher Kindergartenniveau. PR-ler und Werber denken sich noch ganz andere Sachen aus. Nicht nur beim Pharmamarketing.

... link  

 
Ich fürchte auch: Der ganze Aufand, der da wahrscheinlich einmal mehr ins Leere getrieben wird, ist es nicht mal wert, aufgedeckt zu werden.

... link  


... comment