Empfehlung heute: Radfahren

kann trotz des Wetters schön sein, wenn man ein klassisches Herrenrad wie das von Cut sein eigen nennen kann.

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:22, von donalphons | |comment

 
Und egal wie das Wetter so spielt. Heute ist Geburtstag und ein freier Tag. Also radeln wir nachher runter zum Rhein. Zum Essen und Kaffeetrinken. Schön, mit Blick auf den Fluss.

... link  

 
Dann viel Glück - Du hast wenigstens Schutzbleche, die ich aus Gewichtsgründen ablehne. Ich mein, wer will schon klug sterben?

... link  

 
Ach, das Gewicht
ist bei den Plastikdingern zum Anclippen eigentlich nicht mehr das Thema. Du fährst doch auch nicht den alleneuesten und allerleichtesten Titan-, Alu- oder Carbonfaser-Hobel, oder?

Aber trotzdem: Ich kann mich auch nicht dazu durchringen, meinem Sir Walter noch Schutzbleche anzutun auf seine alten Tage...

... link  

 
Es geht um das Prinzip. Schliesslich bin ich gestern auch offen durch den Wolkenbruch gefahren. Nie zurück, nie anhalten. Es wird schon wieder trocken.

... link  

 
So sieht´s aus: when the going get´s tough, the tough get goin´... oder so ähnlich...

Mich hat gestern beim nächtlichen Altherren-Dauerlauf ein Wolkenbruch erwischt - ab einer gewissen Durchfeuchtung spielt der Regen keine Rolle. Bisher bin ich *aufdieeigeneschulterklopf* nur einmal in einen Hauseingang geflüchtet: vor Hagel, ich Weichei. ;)

... link  

 
never give up
never surrender

... link  


... comment