Lust auf eine kleine Bergtour?

Nachdem es gestern Abend nicht mehr ganz so heiss war, bin ich auf einen kleinen Berg gestiegen, um den Kopf frei zu bekommen. Hat nicht wirklich funktioniert, aber hier sind zumindest die Bilder mit der Ursache für mein Scheitern am Berg.

Und noch ein Veranstaltungshinweis: Am kommenden Montag, den 23. Juli rollen die "2000 Kilometer durch Deutschland" durch diese Region. ich werde sicher in Eichstätt und möglicherweise auch in Donauwörth sein. Wer Lust hat, mag sich melden.

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:20, von donalphons | |comment

 
2000 km durch Deutschland - dös klingt aber sehr Lutherisch. Und dös in Bayern. Jo mei.

... link  

 
Hatte ich ganz vergessen. Die Zeit rast aber auch. Wenn man nichts plant, kommt man zu nichts. Am Montag habe ich Handwerker da. Hoffentlich ist es bis dahin weniger heiss.

... link  


... comment
 
Werde ich mit auch ansehen - aber nicht in Eichstädt.

Vielleicht sollten wir einen kleinen Fotowettbewerb machen. Jeder ein Foto - die Leser entscheiden? Unabhängig, der Fotograf wird hinterher bekannt gegeben.
Bei den vielen DonAlphonso-Fans hätten andere keine Chance.

... link  


... comment
 
DON ginge evtl.
aber Langweid wäre praktischer für mich.

Gruß
Andinho

... link  


... comment