Holgis Liebling

findet sich in der zweiten Tranche des Berichts über die 2000 Kilometer hier im GTBlog.



Nachdem ich heute ein ziemlich dickes Rohr entrostet habe, ist mein Verlangen nach Altmetall jenseits der Bilder etwas rückläufig.

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:22, von donalphons | |comment

 
Wobei der Aero es mir schon noch stärker angetan hat.

... link  

 
30 PS im besten Fall, und Zweitakter. Ich mag ja langsam, aber so langsam?

... link  

 
Ach, das ist schon völlig ok. Wenn es mir ums Ankommen geht, nehme ich die Bahn oder beschaffe mir ein praktisches Fahrzeug.

... link  

 
Schreckliche Vorstellung. Aeros soll es so ab 10.000 Euro geben.

... link  

 
Ich habe leider keine 10.000 Euro. Aber ich hörte, man soll mit Werbung im Blog ganz gut verdienen können. Vielleicht ist der Preis meines Gewissens ja ein Aero ;)

... link  

 
Da gibt es so ein paar Freaks, die machen es als Content und erzählen nachher, dass es für einen guten Zweck ist - das senkt natürlich alle Hemmschwellen, selbst wenn es mal wieder paid blogging ist.

Wenn allerdings die Steuerfahzndung kommt...

... link  


... comment
 
Du weißt, dass das mit dem "dicken Rohr entrosten" klingt, als hättest du mal wieder richtig schnackseln dürfen. Mein ja nur.

... link  

 
Und das Altmetall nach einer Mutter von 4 Kindern. Tatsächlich aber war es das Abflussrohr im Gang, das alle paar jahre von den Kondenswasserrostflecken gereinigt und neu gestrichen werden muss.

... link  

 
Gottseidank;)

... link  

 
Ich bin zwar in der Provinz, aber so tief bin ich dann auch nicht drin. Mehr über als drinnen.

... link  


... comment