Von drauß' vom Trödel komm ich her;

Ich muß euch sagen, es w*ihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tapetentischen
Sah ich goldene Lichtlein kitschen;
Und droben unterm Himmelstor
krochen eisig kalte Nebelschwaden hervor,
Und wie ich so strolcht durch Kugel und Lametta,
Da riss mich ein Ruf aus dem Denken an Vendetta.



»Don Alphonso«, rief es, »alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Vorstadtweiber fangen das gieren an,
der Unterleib wird Schenkenden aufgetan,
Alt' und ganz alt wollen nun
um Hals und Arme deine Perlenketten tun;
Denn es soll wieder W*ihnachten werden!«



Ich sprach: »Willste was in deine Fresse,
ich pfeif auf geödete Mama und auf Elitesse;
Was soll ich schenken, kaufen und trennen in der Stadt,
Wo's blitzschnell uneheliche Kinder hat.«
- »Ey Alder, was isn los mit dir?«
Ich sprach: »Schau doch in der Spiesser Hirne hier;
Bildung, Geist und Charakter sind weltenfern,
die haben nur Bigottes und Verlognes gern.«



- »Hast denn auch für die Blogger bei dir?«
Ich sprach: »Der Cat Content, der ist hier;
Doch auch ein Knüppel für Canaillen, die schlechten,
Mit Koofmichs und Adicals werd ich weiter fechten.«
Der Freak da oben sprach: »So ist es recht;
mach sie jetzt platt, mein treuer Knecht!«
Von drauß' vom Walde komm ich her;
Ich muß euch sagen, es w*ihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ich's hierinnen find!
Sind hier Kretins, die ich heute schind?

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:00, von donalphons | |comment

 
Der beste Cat-Content, den ich jemals in blogs gesehen habe.

... link  

 
Magere Zeiten erfordern magere Katzen.

... link  

 
... super ist auch der abbe Schweif.

Gabs da auch einen Jutesack und ein dutzend Wackersteine dazu? Ja?

... link  


... comment
 
Mist. Cat-Content-Pointe schon weg. :D

... link  

 
Die hat ihre 7 Leben aufgebraucht.

... link  

 
Es gibt ein Dasein nach dem Tod.

... link  


... comment
 
Ist das jetzt Deine neue Kunstfigur? Knecht Alphonso ? :))

... link  

 
Es gab mal einen, der hiess DONatien ALPHONSE.

Donatien Alphonse François Marquis de Sade.

... link  


... comment
 
Enthirnte Schädel, entkernte Katzen - man mag die ikonographische Bedeutung gar nicht zu Ende denken. Interessante Fundstücke aber, leider ist die Katze auf einem etwas lieblos ausgewählten Brett präsentiert.
Schlechtes Layout für den Content sozusagen.

... link  

 
Miezmiez.
Doch, es lohnt sich, hier etwas weiter zu denken, man kommt beim Enthirnen bis nach Kiel.

Dass es der Katze nicht gefallen hätte, das Brett, steht ausser Frage, aber mei, so ist das nun mal, man kann es sich nicht immer aussuchen.

... link  


... comment