Kleine Veränderungen

Liebe Leser, leider wurde das von mir sehr geschätzte Blog von Mue aus persönlichen Gründen eingestellt, und nein, es kommt nicht wieder. Sehr schade. Deshalb gibt es eine leichte Veränderung in der Blogroll; statt das Mue wird die schreckliche Luzie hoffentlich helfen, die entstandene Leere zu füllen. Wer das Blog liest, wird gewisse Ähnlichkeiten zu diesem Blog feststellen: Irgendwo zwischen Provinz und Metropole, irgendwie auch ein wenig New Economy, insofern sehr passend. Und gut. Bloggade läuft inzwischen auch störungsfrei. Dort ist auch ein Interview mit Sickgirl

Sonntag, 21. November 2004, 14:40, von donalphons | |comment

 
Der Don
...bescheiden wie er ist hat er vergessen zu erwähnen das nun auch ein hochinteressantes Interview mit seiner Wenigkeit online ist.

Viel Spaß. Sehr lesenwert!

Ach und hier der Link

... link  

 
Das war damals noch nicht online ;-)

... link  

 
Recht haste,
aber ich nutze jede Gelgenheit dich in ein Sepialicht zu rücken ;)
Nein ernsthaft, da habe ich beim lesen nicht auf die Postingzeit geachtet.

... link  


... comment