Jede Wahrheit braucht eine Mutigen, der sie ausspricht

Aber gerne!

Enteignet Springer, reisst das Hochhaus der Schande ab, Berufsverbot für alle leitenden Mitarbeit, stellt das Scheissblatt ein und jeder bisherige Käufer muss bis an sein Lebensende die einkommensabhängige "Wenn ich für diesen Schund Geld ausgebe kann ich auch mal was sinnvolles finanzieren"-Sonderabgabe für Opfer von Rassismus, Rechtsextremismus und sexueller Ausbeutung zahlen.

Dienstag, 8. August 2006, 12:00, von donalphons | |comment

 
Was ist passiert?
Sind Sie jetzt etwa beim Bild*log?

... link  

 
Ne, ich krieg nur das Kotzen, wenn gewisses Pack nicht mal besser mit artverwandten Typen wie Pinochet, Strauss und Franco wirbt und Sprüchen wie "Wir marschieren gerne wieder mit".

... link  

 
Schließe mich Dir vollinhaltlich an. Mann, was könnte man mit einer solchen Abgabe alles finanzieren :-)

... link  

 
wie sagen die nerds? FULL ACK!

... link  


... comment
 
Ich habe dieses Jahr ein paar Wochen lang täglich ein Scheißblatt geklaut und im Waschbecken verbrannt. War zu feige, das öffentlich zu tun. Hat Spaß gemacht.

... link  


... comment
 
Vollinhaltliche Zustimmung!
Auch wenn mir mein Alt-68er Kollege manchmal auf den Sack geht, wenn er wieder in Revolutionsromantik schwelgt, und zum 97 einhalbten mal erzählt wie er und Seinesgleichen damals in Hannover die Auslieferung der Bildzeitung verhindert haben.
Martin Luther King würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüßte wer Heute mit Ihm Werbung macht.
Und auch jede Unwahrheit braucht jemanden der sie veröffentlicht.

... link  

 
Mit Strauss hätten die natürlich nicht das kleinste Problem. Kommt in Bayern möglicherweise direkt nach Martin Luther King dran. Und dann?

... link  

 
Vielleicht doch noch etwas mehr der Erklärung, was genau der Grund für den Eintrag war? Auf der Basis kann zwar jeder mal n bisschen rummaulen, aber was Konkretes besprechen wir nicht.
Vernünftiges Revoluzzertum hab ich leider nicht zu bieten. Wenigstens hab ich einst meine leidenschaftlich Bild lesende Familie von dem Blatt abgebracht. Bin jeden Morgen kopfschüttelnd, lachend und meckernd die Zeitung durchgegangen; der stete Tropfen höhlte den Stein.

... link  

 
@ cut: Bayern und Martin Luther King? Sie waren noch nicht hier, gell?

... link  

 
Keine Plakate in Bayern? Hab da sogar schon gewohnt, aber ganz weit im Norden, das zählt ja nicht richtig.

... link  

 
Doch, Plakate wohl, aber MLK müssen Sie darauf schon lange suchen.

... link  


... comment
 
ah!
jetzt versteh ich

... link  

 
Ist FJ Wagner einer dieser "Mutigen"?

... link  


... comment