Domaingrabber sind auch nicht mehr das,

was sie mal waren: keultknut.de, die URL mit dem grössten Zukunftspotenzial der Republik, ist immer noch zu haben.

Samstag, 24. März 2007, 16:51, von donalphons | |comment

 
PRKnut tut PRgut
Und im Sommer wird kommen der Tag:
Vanille Knut, Schoko-Knut oder Knutpick
von Schöller. Hat schon wer die Rechte dran?
OK, besser als mein Flokati '86 sieht er ja aus.

... link  


... comment
 
Natürlich nicht. Wer möchte schon von Sigmar Gabriel abgemahnt werden?

... link  


... comment
 
Keult Knut
Einer meiner ausgemachten Lieblingsblogger, Flier's Welt:

http://flierswelt.wordpress.com


Quelle
Die Cartoons dürfen übrigens nach Information an den Autor weiterverwendet werden.

... link  


... comment
 
Auch www.killtknut.de ist noch frei.
Nichts ist mehr, wie es war.

... link  


... comment
 
Nnaja, jede Muddi weiß, in schon knapp sechs Monaten hat sich's mit „cute“ im Knut gehabt, er wird mehr und mehr wie sein Patenonkel aussehen und keene Strichsau will mehr mit ihm zu tun haben …

... link  

 
leute, das alles wird ein schlimmes ende nehmen.

erst hat es ja ganz toll angefangen, des süße kleine liebe eisbär, alle wollten das bärli sehen. sogar der zoo in berlin wurde umbenannt, und hiess dann so, wie sein insasse, knut.

als aber dann der bär, älter und damit klüger und stärker geworden, einem bild-reporter anlässlich eines exklusiv-interviews den eisbären machte:

Bild war dabei:
BILD- Reporter ZERFLEISCHT!
TÖTET DIE BESTIE!!
HOHE BELOHNUNG!!!

war schluss mit lustig. die erschießung im morgengrauen ging live über alle sender, das walte frieda s.

aber die blöd hatte eine ganze zeit ihre auflage, und das war doch der zweck der übung, oder?

... link  


... comment
 
Berliner Souvenirshops dafür schon
Gelegenheit beim Schopf gepackt: vergangenen Freitag im Nikolaiviertel...

... link  


... comment