: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 23. Juli 2008

Entschuldigt mich

Die kommenden Tage wird es hier etwas ruhiger - ich war peinlicherweise seit meiner Kindheit nicht mehr in Admont, und danach geht es ins Ennstal, mit einem Tortenintermezzo in Bad Ischl.



Es könnte ganz angenehm werden, wenn diesmal das Wetter mitspielt. Soundtrack: Missa Salisburgensis von H. I. F. v. Biber in dieser wunderbaren Aufnahme.

... link (14 Kommentare)   ... comment


Ende eines Imperiums

Seitdem ich in den letzten Wochen die amerikanische Form der Postnichtzustellung kennengelernt habe, ihre Lahmarschigkeit unabhängig von der sie betreibenden Firma und die Unzuverlässigkeit der Trackingsservices - eigentlich kenne ich das ja noch von früher, aber es ist jedes mal wieder ganz erstaunlich - und obendrein noch die Ostblockmentalität des Kundenservices, weiss ich, warum diese Nation es nötig hat, in Deutschland um Soldaten und in China um Kredite zu betteln. Sechs Sendungen, drei verschiedene Anbieter, keine einzige in time, auch nicht mit noch so teuren Zusatzdiensten. Gemessen am Versagen, das in etwa der nigerianischen Staatspost entsprechen dürfte, und den dadurch entstandenen Kosten von 160 Euro sollte der Dollar jetzt ungefähr mit 7 Cent bewertet sein.

... link (17 Kommentare)   ... comment


Empfehlung heute - Vor dem Wecker

Lu hat geträumt.

... link (0 Kommentare)   ... comment