Dann halt nicht. Asozialenloch Berlin.

"Leider kann auch hier, wegen der großen Nachfrage nicht gewährleistet werden, dass die Plakette rechtzeitig vor dem 1. Januar 2008 ankommt."

He, Stadt der Schnorrer, Penner und Ritalinschlucker, du Favela des Ostens: Wenn du zu dumm bist, Plaketten für die gerade eingeführte "Umweltschutzzone" auszuliefern, wundert mich der Kommafehler in einer Umweltschutzzonenrichtlinie nicht weiter. Vielleicht ein paar Startup-Pleitiers weniger päppeln und die Bagage besser in die Briefverschickung einsperren, wie wär´s?

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:25, von donalphons | |comment

 
Einfach in der nächsten TÜV/DEKRA-Station besorgen. Wer will sich denn auf Berlin verlassen?

... link  

 
Solange ich davon ausgehen muss, dass das runtergekommene Dreckskaff meine 5 Euro postwendend im Podex des nächsten dahergelaufenen White Trashs mit Tätigkeitsvortäuschung versenkt, gibt es gar nix von mir. Nicht für diese Stadt. Bis Februar ist noch Übergang, und danach fahre ich da nicht mehr hin, denn bereits der März sieht mich in Italien.

Wäre ja noch schöner. Ich zahl dem Ösi kein Pickerl, ich zahl auch dem Berliner keine Plakette. Freie Fahrt für freie Bayern!

... link  

 
Ich finde die Feinstaubplaketten auch vollkommen Banane, das ist doch wieder so eine typisch sinnlose Alibilösung und wird voraussichtlich kaum ernsthaft für Entlastung der Umwelt sorgen. Ich werde aber wohl leider nicht dauerhaft drumherumkommen, da ich doch ab und zu in FRA zu tun habe, und ab Juli wollen die ja hier nachziehen.
Ob aber ausgerechnet die Stadt Berlin etwas von den 5 Euro bekommt? Wenn ich richtig informiert bin, dann bekommt man die doch auch in der Werkstatt.

Anyway - erstmal noch alles Gute fürs neue Jahr, und vielen Dank für die genialen Fotos (der Kalender kommt in die Küche). Ich habe heute schon mal großzügig rund um die Mille Miglia Urlaub vorgemerkt.

... link  


... comment
 
Mensch, du hast Erwartungen. Die versenden doch aus Kostengründen mit der PIN AG. Das ist ein tolles Geschäft, die Briefe sind etwas billiger, die Arbeitslosen viel teurer und funktionieren tut nichts. Das hat aber auch sein Gutes. Seid neuestem kommen auch Tickets erst nach Verjährungsfrist an.

Freu dich wenn die dir 2009 eine Plakette liefern. Bis dahin gilt der Zettel, das sie nicht liefern können als Ersatz. Det is Berlin.

Wir können hier einfach keine Verwaltung. Aber der Hauptmann von Köpenick der geht hier immer noch problemlos. Et jibt eben auch schwule Bürgermeister die es nich raffen.

... link  

 
Demnächst schiebt einem der Scheibenverdrecker an der Siegessäule für einen Euro eine astreine Fälschung rüber, da bin ich mir sicher.

... link  


... comment