Mayumi Hirasaki, Barockvioline,

Concerto Es-Dur für Violine, Streicher und Basso continuo von Antonio Vivaldi, Op. 8 No. 5, RV 253.



(Grossbild)

Wenn schon Sonntag in der Provinz, dann genau so.

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:48, von donalphons | |comment

 
In der Provinz muß es ja keineswegs immer provinziell zugehen, zumal nicht in musikalischer Hinsicht. Empfehle nach der Matinee in der Asamkirche aus gegebenem Anlaß einen baldigen Abstecher nach Pommersfelden!

... link  

 
Ich fürchte, es zieht mich eher über die Grenze nach Schloss Ambras. Aber Innsbruck ist ja auch ordentlich provinziell und kleingeistig. Österreich zumal.

... link  

 
Schloß Ambras... Auch nicht schlecht! Wäre was für den Urlaub. Angesichts der nurmehr geringen Karten-Verfügbarkeiten aber wohl doch nix für spontanes Vorsprechen an der Abendkasse. Ich wünsche Dir jedenfalls, dort von Kleingeistern verschont zu bleiben. In felix Austria ist vorauseilende Übereifrigkeit bei politischer Prominenz im Publikum womöglich noch stärker ausgeprägt als hierzulande...

... link  

 
Ambras habe ich auch im Kalender stehen

... link  

 

... link  


... comment