180 Grad

Wie ich dann unten erfahren habe, erwartete man mich dringlich in München, aber ich hatte natürlich das Handy nicht dabei. Ich hatte es noch nicht mal am See. Und der Akku ist wohl auch leer. Da kann man nichts machen. Und er Abstieg hätte ohnehin zu lange gedauert, noch dazu, wenn man das Nickerchen - siehe ganz rechts - mit einrechnet.


Grossbild

Man sollte sich sowas wie da oben eben nicht von sowas wie da drüben vermiesen lassen. Nachdem man aber aufhören soll, wenn es am schönsten ist - war´s das erst mal mit dem See. Für mindestens drei Tage.

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:06, von donalphons | |comment

 
Sehr schickes Panoramabild. Gefällt. Und dieser autountaugliche Weg. Herrlich.

... link  

 
Ich war heute auf dem Leonhardstein bei Kreuth. Die letzten dreihuntert Höhenmeter führt ein schwarzer, ausgesprochen fieser Kletterweg nach oben. Und unten ist gleich mal eine fiese Felsplatte, die die meisten ausbremst. Da ist es erst autountauglich! Allerdings auch nur Steine.

... link  


... comment