Liebe Besucher von Anke Gröner!

Ich zwinge Anke "Rampensau" Gröner zu gar nichts. Im Gegenteil, wir haben bei den Autoren des Blogbuchs gefragt, manche trauten sich nicht, andere eventuell schon, und dann war da noch diese Hamburgerin, die sich lautstark vordrängelte und meinte, sie allein will 60 Minuten von den zwei Stunden. So oder ähnlich ist es gelaufen.

Montag, 13. September 2004, 02:19, von donalphons | |comment

 
Ja, ja, die Werber.

... link  

 
wieder typisch:
dass Frauen immer alles pauschalisieren müssen. Alle.

*g*

... link  


... comment
 
Liebe Leser von Rebellmarkt!
Don "Zuckerbrot und Peitsche" Alphonso fragte hinterlistig im internen Forum, wer lesen möge. Ich habe in 20 Sätzen klargemacht, dass ich der totale Schisser bin, aber im piepsigen Nachsatz dummerweise erwähnt, dass, wenn kein anderer lesen würde, ich mich eventuell breitschlagen ließe. Und raten Sie, wer da sofort geschlagen hat. Na? NA? MIT NEM VORSCHLAGHAMMER!

... link  

 
Liebe Besucher von Anke Groener,

der Nachsatz von Anke kam im genau gleichen Tonfall, in dem Frauen um 3 Uhr Nachts normalerweise sagen: "Wenn Du versprichst, mich nicht flachzulegen, dann komme ich noch auf einen tee mit zu Dir".

Bitte. Wir kennen doch Frauen, oder?

... link  

 
Richtig, ich muss ja noch auf deine Mail antworten: "Wieso ist mein Frauenbild scheiße?"

:-)

... link  

 
Weil ich Frauen verstehe und die Feinheiten ihrer Kommunikation zu interpretieren weiss?

... link  

 
..
Frau UND Werber! Verbrennt Sie!
..i´m with the Alphonso :-)

- ChauvinistischeDrecksWerberMachoregierung.

... link  

 
Werberin - soviel Zeit muss sein :-)

... link  

 
Blindtexterin! :-)

... link  


... comment