: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 15. September 2004

5765

Rrrrrooooooossssssscccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

... link (7 Kommentare)   ... comment


Back 2 daily DissBusiness

Das letzte hässliche Bild aus dieser Stadt, bevor ich ihr und all ihren Bewohnern heute Abend wünschen werde, dass sie zumindest noch ein Jahr durchhält - und das nicht nur, weil ich noch auf ein Jahr in Berlin sein werde:

Die Gelegenheit war günstig. Das Sofa war schon so alt, aus den 80ern, es war durchgesessen, und überhaupt, jetzt, wo der neue Ikea-Katalog da ist, da muss man es einfach aussetzen. Das Türkis erträgt keiner mehr, das heisst, fast keiner, weil gegenüber ist der Sexshop ausgebrannt, die armen Zuhälter, die können das sicher nochmal brauchen, weil auch Prostitution in Berlin nicht mehr so gut läuft, also rein damit in den Eingang.



Dann kann auch keiner sagen, die Berliner würden ihre Möbel auf der Strasse entsorgen. Ein Eingang ist nicht Strasse, und hochkant passt es wirklich gut.

... link (4 Kommentare)   ... comment


So weit ist es also schon gekommen

Eigentlich finde ich die vielen Buttons bei einigen Blogs ja nicht so prickelnd, aber manchmal muss man dann doch:

Denn man weiss nie, wer hier als nächstes reinschneit und einen über 20six an die NEWS verschachert.

... link (7 Kommentare)   ... comment