So weit ist es also schon gekommen

Eigentlich finde ich die vielen Buttons bei einigen Blogs ja nicht so prickelnd, aber manchmal muss man dann doch:

Denn man weiss nie, wer hier als nächstes reinschneit und einen über 20six an die NEWS verschachert.

Mittwoch, 15. September 2004, 02:50, von donalphons | |comment

 
darf girl das newshau.png bei sich einbauen? oder ggf auch graphisch modifizieren?

... link  

 
immer nur zu :-)

Man kann die übrigens auch hier machen: http://kalsey.com/tools/buttonmaker/

... link  


... comment
 
gleich mal klauen.
den button mein ich ;)

... link  

 
Bitte, gnä Frau. und le und schana und so, darf ich sagen?

... link  

 
na ja. danke der wünsche. könnt man meinen. bin aber nur goj und so

... link  

 
na denn, trotzdem. wär ja schad, wenn´s nicht eingebunden wär, ins Buch des Lebens.

... link  


... comment
 
oh wie
hübsch :-)

*einpack*

... link  


... comment