Die Rückkehr des Mülleimers

vor dem Hintergrund von Hartz IV: Wie das Gerüchteportel Spiegel verbreitet, ist es bald so weit, dann geht es 24 Stunden am Tag wieder ab auf den Müll.



Wenn ich Chef einer Internetklitsche, wie, sagen wir mal Intershop oder Caatoosee wäre, oder einfach nur gerne das glauben würde, was in den Pressemitteilungen steht, dann würde es mir jetzt mit gutem Grund so richtig dreckig gehen.

Mal schaun, ob Lanu das Ding zum laufen bekommt, bevor ich daraus morgen Abend einen Prinzessinnen- oder Würgeengel-Boo vorlese. Irgendwelche Vorschläge der DCT-Oldies?

Montag, 25. Oktober 2004, 23:16, von donalphons | |comment

 
Vorschlag? Ja klar doch!
Auf jeden Fall den wunderschönen Prinzessinnen-Text, den es im Literatur-Café leider nicht mehr zu lesen gibt ;-)

... link  

 
jaaa, jaaa, Prinzessinnen-Text!!!!

... link  


... comment
 
wenn Du auch einen fremden Boo nimmst
... dann würde ich ich filmreifen DB-Systems-Boo (kommt in FFM und B besonders gut an) vorschlagen ...

... link  

 
Oh je.
Bei Noam, 3 Jahre alt, heissen die Brummtissen-(texte) und bitte nicht meinen! Es gibt sehr viel schönere als diesen....

... link  

 
Den habe ich mir gerade angeschaut, ich glaube, der ist zu lang. Obwohl, er ist auch sehr schön.

... link  

 
Bei Medvech gefunden
Das Buch gehört nicht nur dem Autor,
gehört auch dem Leser,
erst zusammen machen sie daraus,
was es ist.
Paul Auster


Leider muß ich jetzt sehr weinen.

... link  


... comment
 
erwähnung gefunden :-)
berliner morgenpost, 26.10.2004

-----
LESUNG
Neuer Trend: Netz-Tagebücher

Seit einer Weile vermehren sie sich unermüdlich: Weblogs. Das sind eine Art Tagebucheinträge im Internet, die jeder Netz-Benutzer auf eigenen Webseiten schreiben kann. So oft er will und über was auch immer: Gedanken, Kommentare, Nachrichten oder Geschichten. Die Autoren Don Alphonso und Kai Pahl haben in ihrem Buch "BLOG!"16 Blogger zusammengestellt, die über diese neuartige Form der Kommunikation berichten. Zur Präsentation sind unter anderen Anke Gröner und emilybeat dabei (Volksbühne, Roter Salon, Rosa-Luxemburg-Platz, Mitte, Telefon 24 06 55, 20 Uhr, 6 Euro). vd
-----

Denn mal viel Erfolg heute Abend. ;-)

... link  

 
Das ist gemein. Da bringen Sie die Realität plötzlich und unversehens mit der Wirklichkeit zusammen. Ich gehe jedenfalls trotzdem hin. Vielleicht entsteht ein Moment. Obwohl.

... link  


... comment