DCT-Insider - Miese Stimmung

bei den Mietlingen in der oberen Etage von News-Frankfurt, was man so hört. Jedenfalls war mein Gesprächspartner von Springer - mit der Welt Kompakt Konkurrent um den Frankfurter Tabloid-Markt - ziemlich relaxed, und meinte, die grossen Mietlinge würden die wenig schöne Lage der News bald die kleinen Unter-Tarif-Mietlinge spüren lassen. Und vor allem die Werbungsbeschaffer, die das Geschäft "ums Verrecken" nicht auf die Reihe bekommen, sagte der Springermann und wies darauf hin, dass mitunter über 50% der "Werbung" konzerninterne Buchungen von anderen Holtzbrinck-oder Milchstrasse-Medien sind. Das sollte eigentlich viel besser laufen, laut Plan, meint er. Sicher nur böse Unterstellungen der Konkurrenz, wird man bei News-Frankfurt morgen verbreiten.

Dienstag, 2. November 2004, 00:37, von donalphons | |comment

 
DCT in jeder Hütte?
Na ich wüßte auch noch genug. Aber Boo ich hier, boo ich da, oder boo ich gleich bei C&A?

... link  

 
Jetzt immer mit der Ruhe, es kann nur ein DCT geben, und das reloaded gerade, Gerüchten zufolge.

... link  

 
achso!?
welches meinst du denn? lass mal hören.

... link  

 
Schau in die Mail :-). Guten Morgen, und schön, von Dir zu lesen.

... link  

 
seit wann hast du angst vor deiner eigenen meinung?

... link  

 
Schon immer :-)

... link  

 
ist schon anstrengend, wenn die wahrheit nicht zum mühsam aufgebauten bild passt, oder?

welchen beruf übst du gerade aus? ach ja. journalist.

... link  

 
Meinst Du, wir toppen die 101 Kommentare?

Journaluist und Literat - letztere sind noch schlimmere Lügner.

... link  

 
nein, wir toppen nichts mehr. so nicht.

... link  

 
So wie dort sollte es auch nicht werden (hoffentlich).

... link  

 
Freudscher
War das ein Freudscher Vertipper, gebildet aus Journalist und Lu?

Die Schlammschlacht sollte niemand toppen wollen.

... link  

 
Nein, das war die listige Lust meinerseits. (Brabbelt weiter Dada)

... link  

 
Gefickt eingeschädelt, dann.

... link  


... comment
 
Brüll, Gacker...
...ausgerechnet das Lanu muß diese Frage stellen... :-)))

Ladehemmung?

... link  


... comment