Wenn ich mal wieder lächeln will,

werde ich in Zukunft einfach an so manche entglittene Gesichtszüge denken, die gewissen Personen, Avataren, Doppel-, Tarif- und Halbmoralisten gehören, die das hier lesen: "wenn wir nicht jedes anonyme Kommentararschloch dreilagig extraweich abwischen", und die dann prompt hektisch den Kommentarknopf suchen und nutzen.

Oh ja, und dann werde ich lächeln.

Dienstag, 2. November 2004, 02:33, von donalphons | |comment

 
Harhar
...und natürlich traut sich jetzt prompt keiner zu kommentieren :-)))))

"Ich bin ein Arschloch
Leck mich"

(Fanta 4)

Wischen ist uncool. Fremdwischen noch mehr.

... link  

 
Wahrscheinlich ahnt so mancher, dass hier eher mit dem Klistier hantiert wird.

... link  

 
regio glutealis
Wie sagte gestern abend noch mein Bruderherz in Richtung meiner Person?

"Leck mich im Arsch. Nicht am Arsch - im Arsch."

... link  

 
Das würde vielleicht so mancher Blogdschungelkaffbewohner gerne sagen, moorbek, pappnase, die ganzen Antviller um Mutant und Jeanluc, aber die trauen sich das hier nicht.

... link  


... comment
 
manche kommentararschlöcher brauchst du nicht abwischen, die widmen dir keine kommentare, sondern ganze webseiten. so wie dieses hier
Link editiert von Don

... link  

 
Der braucht keine Aufmerksamkeit von hier, alles was der vorraussichtlich kriegt, ist einen netten Schrieb, den er dann bitte unterzeichnet, und eine Überweisung tätigt. Schon blöd, wenn man Leute beim Herausgeber mit falschen Behauptungen anschwärzt.

... link  


... comment