Doppelkatzen

Cat Content wurde gewünscht, und nachdem ich bei meinen Eltern war und die Sonne schien, waren auch die beiden Damen das Hauses hier:



Die gscheade Matz jedenfalls beklagte sich bitterlich über den entleerten Gartenteich. Sie bekommt auch so zu trinken, aber die bevorzugt im Wechsel dreckige Gartenteichbrühe oder das Wasser in nicht ausgespülten Espressotassen. Man fragt besser nicht, warum das so ist. Letztlich schleckte sie dann das Eis aus dem Gartenteich auf der Terrasse-



Wohin gnä Frau offensichtlich einfach nur froh ist, dass jetzt wieder Frühling ist Und solange Nachbars Enten nicht herüberkommen und die armen Tiere scheuchen, ist alles in Ordnung.

He Mensch, wo bleiben die Knuspertaschen?

Aber ja.

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:48, von donalphons | |comment

 
Das ist ja alles schön und gut für die Katzenfreunde unter den Lesern.
Aber was ist aus Ihren großen Plänen geworden? Mit dem Sunbeam an die Corniche, die Reise zu den Tuchwebern von Biella und den Trüffeln des Piemont?
Neue Schuhmodelle aus Bern, Leckereien aus Valeggio?
Freschi aus Cremona, Burgen an den Hängen des Appenin?

... link  

 
Hinterhaus, Holzlegen,mit etwas Glück Tegernsee.

... link  


... comment
 
Das erinnert ja ein bissl an Niggemeiers Blog...
.
.
(sorry)

... link  

 
Es wurde darum gebeten.

... link  

 
Als es hier den ersten Katzencontent gab, war Niggemeier noch gar nicht auf der Welt.

... link  


... comment
 
Aaah, sehr schöne Katzen, vielen Dank!

Meine kleine Schwester hatte mal einen Kater, der fraß auch Oliven, Krautsalat und griff in die Chipstüte. Wasser aus ungespülten Espressotassen ist dagegen doch noch zahm.

... link  


... comment
 
Süüüß. Die Garfields dieser Welt haben es einfach gut.

... link  


... comment
 
Vor lauter Revolution wieder mal die wirklich wichtigen Dinge im Leben übersehen...

... link  

 
es waren die alten ägypter, die von falbkatzen adoptiert wurden.
tausende jahre später sprachen anderswo welche von der domestizierung der hauskatze. völlig falscher ansatz, wenn da einer erzieht, ist das die katze und auch das nur, wenn sie will und wen sie will.
können wir daraus lernen? lässt sich ein bogen zu ägypten schlagen? wahrscheinlich eher nicht.

... link  

 
Blogger != Administrator, von wohlverdienter Auszeit mal ganz abgesehen:
"Macro error in image: java.lang.NullPointerException"

Dabei waren die beiden wirklich putzig. Vielleicht schauen die ja mal wieder vorbei?

... link  

 
Ist mir völlig unerklärlich. Moment bitte, die Bilder sind ja da:

http://rebellmarkt.blogger.de/static/antville/rebellmarkt/images/9fe3.jpg

... link  

 
Jetzt sind sie wieder da, hoffe ich, aber was da war - keine Ahnung.

... link  

 
Na klar,
Katzen eben.

Drehn halt gern mal ne Runde :-)

... link  


... comment