Die Zahnärzte waren golfen

aber nicht im Saale und nicht fernmündlich dabei. Zum Glück war die als "Adlige" bezeichnete Marie Antoinette von den Gesichtszügen her auch noch so schlecht abgelichtet, dass man schon wissen musste, wie ungewähnlich das Portait ist: Solche Perücken und Roben in der Zeit um 1780 waren nicht normal, sondern absolute Ausnahmeerscheinungen. Manchmal kohnt sich ein ordentliches Langzeitstudium doch. Und ich sagte dem Restaurator gestern noch, ich würde nie so ein Damenportrait des Rokoko bekommen.

Ein Händler blieb im Saal mit dabei. Das war alles. Jetzt beginnt das Warten auf den Versand.

Samstag, 19. Februar 2011, 20:07, von donalphons | |comment

 
Na dann Glückwunsch - vielleicht mussten ja die Zahnärzte mal schnell nachschauen, wer ihre Doktorarbeit geschrieben hat ...

... link  


... comment
 
doktorarbeit... (?)
na eher die "mehrseitige statistische Erhebung".

... link  


... comment
 
Das macht neugierig; wir sehen hier doch sicher ein Foto?

... link  

 
Endlich wird der Begriff "Die Frau ist aufgetakelt wie eine Fregatte" auch mal abgebildet.

... link  

 
Neugiiierig!
er hat doch sicher ein Bild .... wenigstens eins aus 7 Meter Entfernung aus dem sich die Aura der Gutsten einschätzen ließe. Bitte hochladen!

... link  

 
Es wurde mir für Montag nächster Woche versprochen, dann mache ich es mit einer Analyse.

... link  

 
Muss es sein? Es muss sein! es muss sein!
.
Anal...? Und ich dachte "Perücken und Roben"?

("Stöhn! Mir wird so wunderlich zumute. Meine Gedanken gehen in die Irre!"*)

*) Leg cit.: Dagobert Duck

.

... link  


... comment