Lieber Sven Jostkleigrewe

von der Gemus-Group, wäre es möglich, Deinen Suchdienst hier durchwühlen zu lassen, ohne dass das Ding meine Referrers und Backlinks verschandelt? Andere Suchmachinen können das auch, und ich habe auch nichts gegen echte Search Requests. Ich bin ja der höflichste Mensch von der Welt, aber die Referrer und die Backlinks dienen dem Informationsbedürfnis der Leser und nicht der kostenlosen Werbung für Dein Unternehmen. Sollte sich das hier verstärken, muss ich davon ausgehen, dass es sich dabei um gezielte Werbung handelt, und Dir eine entsprechende Rechnung schicken. Pro Seite mit Deinem Referrer oder Backlink nehme ich im Abo 50 Euro/Monat, und zwar gleich ab morgen - dann ist meine Anwält teure kleine Schwester hier zu Besuch.

Beste Grüsse

Don Alphonso

Sonntag, 28. November 2004, 11:46, von donalphons | |comment