Es gibt jetzt auch Browserspiele

mit Vögeln und Schweinen, darunter auch arme.



Und ganz ohne Cat Content.



Das ist voll gut, wenn Du mal ein paar Minuten Zeit hast.



Total entspannend.



Noch besser als SPONschleim Panorama lesen.



Es gibt doch nichts Besseres als so ein klein wenig Destruktion.



Kein Wunder, dass es jeder machen will.



Ich schick Dir auch gerne eine Einladung. Das wird ein Spass!

Samstag, 13. August 2011, 00:33, von donalphons | |comment

 
Mit vögeln und schweinen? Scheint wirklich ein Network für Nerds zu sein.

... link  

 
Ja, google tut gerade alles, eine gute Idee schlecht werden zu lassen. Computernarren, PR-Koksnasen uind Leute, die genug Zeit haben, neben Xing und Linkedin auch noch dort Arbeitslosigkeit zu verbreiten.

... link  


... comment
 
Tut mir leid, Sie haben vollkommen recht. Gewaltfreie Erziehung ist gar nicht einfach. Ich werde noch mehr darauf achten.

... link  

 
ich
versteh
die
aufregung
nicht
!
es wird doch niemand gezwungen sich BGs reinzuknallen. in FB solls sowas ja auch mal gegeben haben und da reichten ein paar klicks und die sache war nicht mehr präsent.

an g+ kann man soooo viel kritisieren und herummäkeln, aber so kackspiele sind da noch der kleinste aufreger.

... link  

 
Das geht jetzt sicher nicht wochenlang so weiter, aber für mich snd Informationen über solche Angebote hart an der Grenze zu Spam.

... link  

 
mhh das IST spam, da 1. unaufgefordert und 2. unerwünscht + gewinnerzielungsabsicht ("noch ne kuh auf FW")

kann man sowas bei g+ ausblenden ? also ein klick und dann hat man für immer uhe vopr solcherlei belästigung ?

... link  

 
Nicht wenn es so daherkommt:

"wow spiele ! bei mir yay... made my day :D
jetzt kanns wegen mir erst mal weiter schütten ..."

Ich mache gerade Kahlschlag in meinen Circles.

... link  


... comment
 
Neugierig gefragt: Sie haben wohl keine Computerspielerfahrung, oder?

Ich frag eigentlich unabhängig von der Bewertung zwischen Sozialnetzwerksverplemperung und „echtem Leben“. Mir ist nur in den letzten Jahren aufgefallen, dass elektronisches Spielen in meinen (echten) Kreisen nicht mehr dieses binäre Ding ist, was Normalos und Nerds trennt, sondern ein Spektrum, von Minesweeper, über die Facebook-Dinger zu den Konsolen und dann irgendwann die Hardcore-Nerds. Und das relativ unabhängig von Alter und Biographie, gesellschaftsfähig, sozusagen. Insofern wirkt diese massive Ablehnung aus dieser Sicht von Normalität etwas sehr wie ein Relikt der 90er.

... link  

 
das problem dürfte hier wohl weniger die grundsätzliche nutzung solcher informationstechnischer Systeme sein, als der Aufbau kompletter Lebensentwürfe, die sich nur um den neusten hot shizzle drehen.
.
im übrigen vermute ich mal, dass die meisten freunde unfreudnlicher vögel keinerlei erfahrung mit computerspielen haben. man vergleiche sowas nur mal mit ähnlich strukturierten aber deutlich spannenderen spielen wie worms ... sich mit den vögeln nen nachmittag beschäftigen zu können würd ich nicht unbedingt als qualifikation auf den CV tackern ...

... link  

 
Ich würde auch Worms nie auf den Lebenslauf schreiben, aber Angry Birds mit seiner Billiard-artigen auszunutzenden Physikmechanik bedient sehr stark diesen »Kann doch nicht sein, dass ich zu blöd dafür bin«-Reflex, den ich eigentlich bei allen vermute. Deswegen unterscheide ich auch nicht mehr groß zwischen casual games und größeren Dingern.

... link  

 
Ich denke, es iost einfach eine grundsätzliche Frage der Lebenseinstellung. Wenn ich Zeit habe, gibt es einfach sehr viel attraktive Dinge, die ich tun kann. Zeittotschlagen am Rechner gehört nicht dazu. Ich lese dann eher ein Buch.

... link  

 
Ich renne hier ja auch nicht einem Entweder-Oder hinterher; paradoxerweise bin ich größtenteils Nichtspieler. Von den tausenden Optionen, seine Freizeit zu füllen, unterliegt die Auswahl natürlich der Geschmackssache. Ich war eher neugierig, wie sich der Geschmack bei Ihnen geprägt hat. Einlassen/Nicht einlassen/Kultur in den formativen Jahren ist da natürlich der erste Ansatzpunkt.

... link  


... comment