: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 27. August 2011

Vor dem Sturm

Es kann so nicht ewig weitergehen. Vielleicht ist es der letzte Sommertag am Strand.























Vielleicht auch nicht.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Trotz kleiner Rückschläge:

Verbrechen lohnt sich. Gut, führende Lehman-Mitarbeiter müssen 90 Millionen Dollar über ihre Versicherung bereitstellen, damit es zu einem Vergleich mit einigen ihrer Anleger kommt, aber wenn es durchgeht, muss keiner irgendwas zugeben oder eingestehen:

"They would also neither admit nor deny wrongdoing."

Und weil die Versichurung nur auf 250 Millionen begrenzt ist, können sich die anderen Kläger ja ausrechnen, was bleibt. Weniger. Wenig. Und wenn das Geld dann weg ist, ist es halt weg. Und die verantwortlichen Bankster sitzen weiterhin in ihren Villen, und das Problem haben andere. Ausserdem ist das alles ja schon drei Jahre her. Das verläuft sich. Da regt sich keiner mehr auf. Nur wenn jemand ein paar Flaschen Wasser klaut: Das ist dann ein Verbrechen.

... link (2 Kommentare)   ... comment