Schöner scheitern

Auch jedem Ende wohnt ein Zauber inne.



(Wenn es das Ende der Beziehung anderer Leute ist,und man damit nicht viel zu tun hat)

Donnerstag, 1. September 2011, 00:31, von donalphons | |comment

 
Ah, Madame hat einen ehrwürdigen Platz gefunden.

... link  


... comment
 
...offenbar mangelt es an einem Gästezimmer...

... link  

 
Nein,es gibt sogar eine ganze Gästewohnung für 2, aber es gibt so Momente, da sollte man andere nicht allein lassen.

... link  

 
Chapeau!

... link  


... comment
 
Ich meinte eher das Bild rechts.

... link  

 
ich weiss. Da passt sie auch schön hin.

... link  

 
Der Küchenschrank fehlt noch! (übrigens hielt ich die Deko auf dem Sofa für TISCHDECKEN :)) Ich sollte wohl doch auch mal was anderes lesen...

... link  

 
Nein, das sind normale Laken. Da kann man drauf schlafen und muss niemanden verspeisen (ich bin zwar Libertin, trenne aber Wäsche).

... link  

 
Libertin
Welcher Art denn genau? Der Libertin der Sitten oder des Geistes? Nicht beschweren, Sie liefern ja die Steilvorlagen!

... link  

 
Gibt es da Unterschiede? Hielt Geist ja immer für ein gutes Mittel, um zum Sinn zu kommen. Und danach wieder ein vernünftiges Frühstück zu machen.

... link  

 
Ich denke schon, dass es da Unterschiede gibt.

... link  

 
so gross sind die unterscheide nicht, zumindest begünstigt freies denken freies *hüstel*.

ob jedoch im umkehrschluss free your ass and your mind will follow funktioniert, drauf würde ich nichts verwetten wollen.

... link  

 
Wer will schon vollverkopfte Geistesheroen?

... link  

 
wenn sonst nichts weiter dabei ist, als der reine wille und das lippenbekenntnis: nur als lakenhalter. mehr traut sich so jemand auch kaum.

die haptik, die optik und weitere petitessen, die nicht nur unter dem elektronenmikroskop nachweisbar sein sollten, sollten schon noch ein klein wenig ansprechend sein.

... link  


... comment