Gier fressen Gehirn auf

und Livejournal verschmilzt gegen eine ungenannte Summe und Aktien mit Sixapart. Wer mal wieder ein Beispiel für krankes NE-Sprech lesen will, ist hier an der richtigen Stelle. Wachstum durch Zukauf, das ganz alte Spiel. Mehr hier.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:29, von donalphons | |comment

 
Vorhersehbar
Nach der unsäglichen Änderung der Lizenzbestimmungen (*eg* do san wer wieda' beim Thema) im vergangenen Mai, war es doch klar welche wege MT/Sixapart einschlägt.

Entgegen deiner Empfehlung in einer Computerzeitschrift, kommerzielle Bloghoster zu verwenden, rate ich genau aus obigen Gründen zu einer autarken Lösung: eine Änderung in den AGB/Lizenzbestimmungen des Bloghosters oder eine Finalsierung desselben und man steht mit abgesägten Hosen da.

... link  

 
Da ging es konkret um Blogdienste für Mobloggen - und Twoday und Blogg.de kenne ich gut genug, um die empfehlen zu können. Witzigerweise hat mir heiko Hegig damals im Interview gesagt, man werde mit Typepad nie so gross wie Livejournal.

Tja.

... link  


... comment