Nix Reschärscha beim Medienmagazin Insight

Dort werde ich als Dotcomtod-Gründer gehandelt, Autoren sind um mich, und die haben das erste Buch über Weblogs gemacht. 3 falsche Tatsachenbehauptungen in einem Satz.

1. Ich habe Dotcomtod nicht gegründet - das war Lanu.
2. Wenn, dann haben Kai Pahl und Don Alphonso ein Buch mit Autoren herausgegeben, das
3. schon das dritte auf dem deutschen Markt ist.

Peinlich. Aber dann anderen Belanglosigkeit vorwerfen, ja ja.

Samstag, 8. Januar 2005, 22:47, von donalphons | |comment

 
frei wiedergegeben: insight zeigt die rühmlichen Ausnahmen, die ihren Lesern etwas zu sagen haben.

anmaßend. und dokumentiert, dass nichts verstanden wurde. für die tonne also, der artikel.

... link  

 
Dabei hat insight wirklich gute Leute. Die haben das vielleicht beste Portrait über ein Projekt geschrieben, bei dem ich dabei bin, und das bei der üblichen SZFAZFR-Konkurrenz.

... link  

 
mag sein. will ich gar nicht in abrede stellen, deshalb ja auch der explizite bezug meinerseits allein auf den artikel.

... link  

 
Ich wollte nur nicht wieder so unsagbar negativ sein, heute, jund etwas relativieren... Hass, unreflektiert und heiss, kommt hier wieder früh genug...

... link  

 
soll mir recht sein ;o)

... link  


... comment
 
na und?

... link  

 
Ist Insight mit dem IT-Insider-Infodienst Daily Insight identisch?

... link  

 
Nein, nicht inm Mindesten.

... link  


... comment