Präventivschlag

Majo verweist auf eine Aussage des notorischen Dr. Schwanitz von Izynews, der RSS als Freibrief zum Contentklau erachtet - und nebenbei auch noch behauptet, er hätte die betreffenden Leute angemailt - meines Erachtens eine glatte Lüger, denn bei mir und anderen Betroffenen kam nichts an.

Liebe Geschäftemacher, Contentklauer und Inhalteverwertwer: Dem Schwanitz habe ich mit einer Anwaltsdrohung den Schwanz einziehen lassen. Der nächste wird seinen Schwanz oben halten - weil ich ihn hinterrücks ohne Verzögerung von einem anwaltlichen Sniperkommando so tödlich abknallmahnen lassen werde, dass die Leichenstarre jedes weitere Einziehen besagten Körperteils unmöglich macht. Jeder geklaute Artikel hier 300 Euro + Anwaltskosten, also: Lasst die Gierpfoten an einer Stelle, wo man sie Euch nicht abhacken braucht.

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:59, von donalphons | |comment

 
shitttt
wollte grad ihr phenomenales Grusswort auf meiner Seite posten :)

- Grussregierung.

... link  

 
Sie sind ja als Blog nichtkormeziell, und Ihr Drogendealerring und die Wundermädchenschieberbande haben mit Content nichts zu tun - haben Sie eigentlich überhaupt eine Steuernummer für den Waffenhandel?

... link  

 
wohin schieben?

... link  

 
Nun, wer Jobs braucht, muss damit rechnen, verschoben zu werden.

... link  

 
die regierung schiebt aber nicht. und ich bezweifel, dass er was als 08/15-zuhälter taugt :(

... link  

 
Auch die zuhälterbranche braucht ihre versager, denen man die wondergirls dann beim Flipperspielen abnehmen kann...

... link  

 
ich will aber mit keinem brustbehaarten-loser zusammenarbeiten.

... link  

 
Du wirst schon noch einen besseren finden...

... link  


... comment
 
Jeder weitere Artikel ...
... wertet diese Leute IMHO nur noch auf. Wahrscheinlich sehen sie den Aufruhr unter den Bloggern ohnehin nur als Werbung für ihren sonstigen Content-"Service".

Aber insgesamt ist es schon eine ziemliche Frechheit: http://www.bloglines.de von Belgien aus zu registrieren, auf IzyNews.de umzuleiten und dann mit der Verfügbarkeit von Blogs via IzyNews zu werben. Momentan behaupten sie ja immer noch, dass sie 96 Blogs "anbieten", obwohl einige davon gar nicht mehr über IzyNews verteilt werden dürften.

Wenn sich ein Blogger technisch dagegen wehrt, bekommt der IzyNews-Leser folgende Meldung:
"Leider ist der gewünschte Kanal z.Zt. nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie später nochmal." (z.B. bei "isotopp")

Wer sich per Anwalt (via "lawblog") gegen den Content-Klau gewehrt hat, wird weiter in der Liste geführt. Allerdings ohne RSS-Inhalte.
Nach wie vor wird suggeriert, man könne Blogs über IzyNews "abonnieren" -- direkter Beispiel-Link: http://weblogs.izynews.de/vh/www.blogbar.de/feed/rss2/

Stand: 11. Januar, 12.40 Uhr

... link  

 
Meinen hat er auf zwei geharnischte Briefe hin wirklich rausgenommen, aber ich checke das natürlich, weil ich ihm bereits die entsprechenden Kosten angedroht habe, und ich kann das Geld wirklich brauchen.

... link  


... comment
 
So, so. Emails habe es gegeben? Also ich habe keine bekommen, habe allerdings auch die zweifelhafte Ehre, bei dem Verein gelistet zu sein.

... link  

 
Der hat halt einen komischen Wahrheitsbegriff...

... link  


... comment