Den einen Ohrwurm mit dem anderen bekämpfen

Für jeweils einstimmiges Duett auf dem Weg nach Mantua in Schlangenlinien.



Viva la felicità… Chi la cerca non ce l’ha. Ma dov’è? Ma dov’è? Chi lo sa? Che cos’è? Che cos’è? Che cos’è?
Sole, sole… giallo… sole Mare, mare… verde… mare Cuore, cuore… grande… cuore Fiore, fiore,… bianco… fiore. Questa è la felicità… Chi la cerca già ce l’ha Questa è la felicità…



Eh via, buffone, eh via, buffone, non mi seccar!
No, no, padrone! Non vo' restar!
Sentimi,amico...
Vo' andar, vi dico.
Ma che ti ho fatto, che vuoi lasciarmi?
Oh, niente affatto, quasi ammazzarmi.
Va che sei matto, fu per burlar.
Ed io non burlo, ma voglio andar!



Was sind in einer Stadt wie dieser schon zwei Jahrhunderte!

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:26, von donalphons | |comment

 
dai!

... link  


... comment
 
Wer sieht Sie denn als buffone ?

... link  

 
Ich mich selbst! (Würde ich mit meinem Lieblingstischgenossen ein Restaurant eröffnen, hiesse es "Fannullone e Buffone")

... link  

 
Fannullone ist ein wunderbarer Ausdruck, den ich sehr mag!

... link  

 
Die Fannullologie war schon immer mein Berufswunsch und gehört übrigens auch zu den Naturwissenschaften. ;-)

... link  

 
Oh, und ich dachte es sei ein Lebensentwurf, eine Philosophie geradezu.

... link  

 
Wie der Naturwissenschaftler so schön sagt: "Wer wird das denn schon so genau nehmen?" Und jetzt geh mir aus der Sonne. ;-)

... link  


... comment