Karmapunkte

Eigentlich wäre das wieder ein famoses Headerbild -



nur wird das die junge Dame wohl selbst brauchen, nachdem ich ihr so viel vom Bloggen vorgeschwärmt habe (und jetzt entsprechende Dienste leisten muss, um es zum Laufen zu bringen).

Freitag, 14. Januar 2005, 02:28, von donalphons | |comment

 
Genau so ein Bild habe ich immer beim Ausdruck Elitesse vor Augen.

... link  

 
Genau das ist sie aber nicht - das ist äusserlich ein klein wenig hingehübscht, aber das lächeln ist echt. Elitessen sehen auch weitaus gröber, etepetetiger aus

... link  

 
I had a look at them
Okay, hast recht. Das sind die mit dem "Igitt, Sex ist doch was schmutziges"-Ausdruck im Verhalten.

... link  

 
Sex ist immer so schmutzig, so schmutzig, klein und angeekelt die Gedanken daran sind. Ich kann da nichts zu sagen, aber ich vermute, dass sexuelle Freigeistigkeit dort nicht zwingend ihre Heimstatt hat.

... link  

 
Elitesse...
...ist ulkigerweise auch eine Agentur, die preiswert Damen aus den aufstrebenden Regionen östlich von Berlin auf den Hochzeitsstrich schickt. Weißrussinnen gibt es im Moment besonders günstig, schon ab 595 Euro, und garantiert stubenrein.

... link  

 
Ja, ich habe das auch schon mal entdeckt. Aber ich hoffe, dass mein Neologismus und seine Definition die Schmuddelianer irgendwann aus der Wahrnehmung verdrängt.

... link  


... comment
 
Um was für Dienste es sich da wohl handelt...?

... link  

 
Bilder optimieren, Layouttechnisch und bei der Farbenaus wahlberaten - in etwa das, was man auch beim Einkaufen mit Frauen tun muss, nur virtuell und nicht ganz so teuer.

... link  

 
Ich hätte da ein Bild, was noch optimiert werden müßte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du der richtige für diesen sich auf Feinstarbeit beschränkenden Job bist. Das Bild ist sehr verschwommen, würde fast sagen, der Realität entfliehend. Es besteht aus vielen Bildern, die Details erkennen lassen und sich aber noch zu einem faßbaren Bild zusammen fügen müssen. Wenn du dir diesen wirklich sich auf äußerste Kleinstarbeit beschränkenden Job zutraust. Solltest du etwas unternehmen bevor das Bild schwindet, sich in Luft auflößt.

... link  

 
Bildern ist in den Zeiten von Photoshop und Blogs ohnehin nicht zu trauen, fürchte ich. Nicht mal meinem eigenen... eigentlich gibt es mich als Don Alphonso und alle anderen gar nicht. das macht geradezu den Reiz der Sache aus.

... link  

 
experimentatös!
viel Spass. ich verabschiede mich hiermit. löse mich in luft auf, denn sie langweilen mich don alphonso. glauben sie doch sie sind so undurschaubar. ein leben im world wide web! ich glaube es gibt da reizenderes.

... link  

 
Madame, sehen Sie das einem Libertin nach, aber ich bin inzwischen etwas zu alt und durch Erfahrung geschädigt, als dass ich derartigen Proklamationen noch zu viel Beachtung schenken würde. Wer gehen will, geht, und bleibt nicht an der Tür stehen, um wortreich zu verkünden, dass er im begriff ist, zu gehen.

... link  

 
warum nicht an der tür stehen, zu sehen was den anderen im raum hält? provokation ist ein mittel, was da des öfteren ganz wirksam ist, vielleicht war sie ungeschickt plaziert, das gebe ich zu. dochwoher soll ich wissen das sie ein alter herr sind der sich von drachenblut umgeben, nicht mehr freiwaschen kann.

... link  


... comment