An einem warmen Maientag in der Stadtmitte

Noch so viele Bilder. Noch so viel, was ich zeigen möchte. Noch so viel, was ich gesehen habe. Und einiges, was ich ausprobieren möchte. Weil vieles einfach austauschbar ist. Köpfe. was sind schon Köpfe, an so einem Nachmittag auf dem heissen Aspahlt.









































Gegen die Realität der Details kann vermutlich niemand klagen. Das ist mitunter gar nicht so schlecht.

Samstag, 26. Mai 2012, 00:39, von donalphons | |comment

 
Witzig, im klassischen Sinne des Wortes. Doch, doch.
Ich mag es aber doch lieber mit Kopf:
http://www.vivianmaier.com/media/gallery/home/60-106.jpg
Vivian Maier, die bedeutendste Fotografin des 20. Jahrhunderts. Kein Bild zu Lebzeiten veröffentlicht. Kurios, nicht? Heute hätte sie vielleicht einen Blog.

... link  

 
Die Idee kam mir bei Bild No. 15. ich dachte, es ist vielleicht nicht schlecht, wenn sich der Betrachter das Fehlende selbst vorstellt, selbst wenn die turboblonde Realität jede Phantasie schlägt (Spöonsorenteam einer Bekleidungsmarke est. 1982). Telegatti nennt man solche Geschöpfe in Italien.

... link  

 
Interessant, was da bei Wiki steht, unter "Telegatto".

... link  

 
Deutsch in etwa Glotzenmieze, meint Berlusconifavoritin.

... link  


... comment
 
Sorry für das off-topic. Aber sind nur bei mir die FAZ-Blogs weg? Ich finde es scheußlich, falls die Jungs das nicht im Griff haben. Das Abo ist teuer genug. Ich will was haben für mein Geld.

... link  

 
Ich hatte auch gerade einen Aussetzer, aber im Moment geht es wieder. Und es hat Hüpfdohlen mit Magendarmerkrankung, alte Männer mit Brustwarzenbetrachtungen sowie ökonomistische Ungleichheitsfanatiker im Angebot.

... link  

 
Ich habe jedesmal, wenn ich Bilder oder Lesermeinungen bei der FAZ anklicke folgenden Satz in rot auf dem monitor:
"Die gesuchten Inhalte sind leider derzeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
.
Don Alphonso, warum hat Gumbrecht nicht ein paar Fotos beigefuegt? Damit haette er sicher mehr Klicks!
Schade!

... link  

 
"Und es hat Hüpfdohlen mit Magendarmerkrankung, alte Männer mit Brustwarzenbetrachtungen sowie ökonomistische Ungleichheitsfanatiker im Angebot."

Tsihihi! Das entschädigt dann doch wieder. :-)

... link  


... comment
 
Schöne Bilder! Hier das Kontrastprogramm:

http://che2001.blogger.de/stories/2067550/

... link  

 
Schwarzweiss, das bringt ja die Mille noch näher. Und so ein Cisitalia bringt mein Herz zum wackeln. Was ist denn bloß mit der Industrie los, dass sie dass Herzwackeln so gänzlich abgeschafft haben?

... link  


... comment