Ich denke, das ist es wert.

Markus Kompa will natürlich keinem verkommenen Rechtspersonal das stinkende Drecksmaul stopfen, niemals, nein, es geht allein um die Frage, wie man sich ein klein wenig gegen unerfreuliche Urteile für uns alle zur Wehr setzt. Und das Schöne: Man kann mithelfen.

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:35, von donalphons | |comment

 
Erdbeben
Ich wundere mich, dass Sie noch keine Worte zur Erbebenkatastrophe in Italien gefunden haben.

Ich meine, wäre doch angebracht, nachdem sie mehrere Wochen in der betroffenen Gegend verbracht haben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren Sie just während des ersten Bebens kurz zurück an ihrem Zweit(?)-Wohnsitz.

... link  

 
Ich habe schon am 20. etwas geschrioeben und würde lügen, sagte ich, dass ich nicht überlege, auf eigene Faust nach Mantua zu fahren.

... link  

 
.....ja, jetzt waers wohl an der zeit dort hinzufahren. anzupacken, zu reden, bilder zu machen.....in dieser katastrophalen zeit einer von "dort" zu sein.

"siehe da, da war er.....nicht als blogger. als mensch."

... link  


... comment
 
ja wenn damit dieser Kammer des Schreckens kein einhalt geboten werden kann, wird es zeit, dass der mob mal mit fackel und mistgabel gen hansestadt zieht, nur so im rahmen der traditionspflege selbstverständlich.

... link  

 
Der Kammer sei dank: nie hätte ich ohne deren Urteil vom Treiben des Arztes erfahren.

... link  

 
mit freundlichen Grüßen von Frau Streisand ...

http://gobarbra.com/hit/new-5c0225e7a16c6d7ad3f91bdf7ba26049

... link  


... comment
 
Die Welt ist doch gut...

http://www.kanzleikompa.de/2012/05/30/internet-klehr-die-klehranleger-der-ersten-24-stunden/

... link  


... comment