Fuck! Pud bekommt 4 Millionen VC!

Pud, der Nome du Guerre des New Yorker Jingele Phillip Kaplan und Gründer des famosen Portals Fuckedcompany.com, erhält für seine Werbebannerklitsche AdBrite 4 Millionen Venture Capital. Will sagen, der Hype geht wieder los. Demzufolge müsste ich im Äquivalent ein Lizenz zum Verkauf von Freeware in der Fussgängerzone beantragen, um gleich auf Florian Dargel zu antworten, der mir den Link zusammen mit einer Anfrage geschenkt hat. Nein, kein Content Syndication, that won´t work.

Aber: Natürlich plane ich gerade, ein supersexy Weblog zusammen mit dem notorischen Kai Pahl und ein paar tollen Autorenschnecken die´s checken mit ganz viel Werbung und enorm viel Links zu Preisvergleichen aufzumachen, stelle einen Kicker ins Büro und bestelle Pizza und Porsche für alle, und das verkaufen wir dann Heise, Springer, SAT1, Burda oder Wellington als das grösste Ding seit dem Ende des neuen Marktes, weil es ist ja Blog und so und das muss ja funktionieren wie schon Brokat Kabel New Media Net Business News Frankfurt - äh, also wie... hm vielleicht doch nicht.

Montag, 24. Januar 2005, 18:05, von donalphons | |comment