#9012090

Manchmal übertreibe ich als Kunstfigur ein wenig. "Der dicke Don" zum Beispiel ist im Moment etwas überzogen.



Aber im Winter werde ich die Diskrepanz schon aufzufüllen wissen, keine Sorge.

Montag, 3. September 2012, 00:54, von donalphons | |comment

 
Das Fahrrad paßt nicht zum Kostüm. :-)

... link  

 
Um die Diskrepanz zu mildern, zeigt er er ein Schwarzweißfoto.

... link  

 
ich hätte da ja auch einen lindgrünen randonneur erwartet.

... link  

 
Beim Wikipediasuchen nach "Randonneur" hab ich zumindest den Gepäckträger wiedererkannt.

... link  

 
Hosenträger hätten das Bild zum Pretscherkappel und Knickerbocker abgerundet.

... link  

 
In der Hosentasche findet sich sicher noch irgendein Manifest der KPI. Gino Cervi wäre begeistert.

... link  

 
das ist weniger Peppone sondern sein 'Kurier' Smilzo !

... link  

 
Hosentr#ger geht bei Radlleiberln nicht - was ginge, wären um den Körper gebundene Reifen und Schläuche.

Ich nehme mein Notebook mit, und schreibe mein eigenes Manifest: Leben wie Lo Smilzo - Priester verprügeln, Klassenfeinde unterdrücken und immer einen Finger breit Luft in den Reifen haben.

... link  

 
'einen Finger breit Luft in den Reifen' - klar doch.
Oben oder unten?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

... link  

 
Unten. Den oberen Reifen habe ich gerade mit viel Mühe und mehreren tausend Klimetern halbwegs platt gekriegt.

... link  

 
Ein Reservereifen passender Größe als Korsettersatz hätte diese Aufgabe sicher auch erfüllen können. So kenn ich das.

... link  

 
"Continental Kit" gewissermassen.

... link  


... comment
 
Kicher...

... link  

 
schwerer Kult!

... link  

 
Immer noch mehr schwer als Kult.

... link  


... comment
 
derbe cool! und mutig ;-)

... link  

 
Ach, geht so. Man könnte auch ein Trikot der Abtreibungsgegner von Amore e Vita tragen und dann zum Slutwalk.

... link  

 
etwa so: www.youtube.com/watch?v=Uwk6r8TJD2U

... link  


... comment
 
?
Gibt es das Bild auch als Starschnitt, so wie frueher in der BRAVO?
Fuer die Route, gute Fahrt!!!
Ich mache zwar auch verrueckte Sachen, aber allein wuerde ich so eine Tour nicht fahren wollen.

... link  

 
danke!
Es ist noch ein Freund dabei, insofern kann man mich auch hochschleppen.

... link  


... comment
 
Nicht schlecht, gerade auch in Kombination mit dem rechts daneben angezeigten Profilbild...

... link  

 
Ja, ich habe abgenommen seitdem.

... link  


... comment
 
Und jetzt dieses Foto nur noch an eine italienische Casting Agentur schicken und eine Rolle in der Neuverfilmung eines 30er Jahre Epos ist Ihnen so gut wie sicher...

... link  

 
50er täte eher passen, in den 30ern sah das noch rustikaler aus.

... link  


... comment
 
Ist das Kostüm eigentlich auch vom Trödelmarkt?

... link  

 
Nein, das ist aus Gaiole bzw die Kniestümpfe aus Mantua und die Kappe aus Meran.

... link  


... comment
 
das datschi monument
Lieber Don, dieses foto ist einfach herrlich. Eine inszenierung, die summe deines willens, wie ein gespannter bogen. Moegen deine widersacher in die buesche fluechten, damit deine dinge ihren lauf finden.

... link  

 
Masse setzt sich durch. Ich bin ja nicht nur massiv, sondern auch noch gross und habe die Knochengene eines bayerischen Rindviechs.

... link  


... comment
 
Von unten fotografieren macht schlank.

... link  

 
Bad Old Times
Sie sehen aus wie ein Meldegänger an flandrischer Front

... link  

 
Wenn es so wäre, wieso wäre dann mein Kreuz noch so breit?

Nichts Meldegänger, Käsevonderalmbringer!

... link  


... comment
 
Es sieht ganz gut aus am Jaufen.....
....... http://www.jaufenpass.eu/wetter-am-jaufenpass.html

... link  

 
Das wetter wird besser als meine Kondition sein - auch wenn es hagelt und schneit.

... link  

 
Die Kondition kommt durch das nach Meran fahren. Ein Kilo pro Tag wird schon runter gehen.

... link  

 
Wenn es denn stimmt,
was Kollege kreuzbube meinte, dass man wenns drauf ankommt zur Not auch das an einemTag fahren kann, was man sonst innerhalb einer Woche runterstrampelt, dann kanns eigentlich kaum schiefgehen.

... link  

 
Naja, ich weiss, dass , wenn ich danach tot ins Bett fallen kann, auch härtere Strecken gehen. Ich würde mir zumindest Gmund-> Sterzing zutrauen, denn 1300 Höhenmeter schaffe ich auch beim Bergwandern ohne grössere Probleme in drei Stunden. Aber dann ist es halt Radeln und nicht Fahren und Erleben durch Anhalten, und danach will das Publikum hier auch noch gefüttert werden. Natürlich ist der Ötztal-Marathon nochmal härter, aber als mittelalter Normalfreizeitsportler soll man es nicht übertreiben.

... link  

 
Sicher nicht,
ich als Flachlandtiroler wäre auch der letzte, der das kleinreden wollte. Selbst auf meiner im Vergleich dazu absolut mickrigen Hügelrunde vorhin war ich wieder froh über den Rettungsring der Dreifachkurbel.

... link  

 
Sie machen das schon: prachtvolle Höhenmeter verschlingen, reifen Käse unverletzt aber mühevoll erreichen, mit Fotos sensationeller Erdabschnitte Reiselust wecken, Gewichtsverluste bejubeln und zugleich genussvoll bekämpfen und Curarepfeile ins gegnerische Tagesgeschehen lenken...

... link  


... comment