Übrigens, sagte sie,

sie ist jetzt übrigens auch da - falls Du es noch nicht weisst.

Ich weiss es natürlich. Die halbe Welt in München stochert fragend rum, ob ich denn weiss, was aus dem Vorbild der Schokoladenseiten einer Figur in Liquide wurde. Und ich sage dann immer, dass ich es natürlich weiss, aber ich sage nicht, dass ich auch weiss, wie sie dann im Anschluss zu der Person gehen und ihr sagen, was ich gesagt habe. So ist das nun mal in der einzigartigen Munich Area. Obwohl es nach so vielen Jahren keine Bedutung mehr hat, wie die Kämpfe und die Jagd über dem Abgrund dieser unvorstellbaren Zeit, ist es immer noch in den Köpfen der Leute drin. Wenn das noch 10 Jahre so weiter geht, werden die Fehleinschätzungen der Umwelt vielleicht noch mal mythische Gestalten von uns beiden, obwohl die Wirklichkeit nicht mehr war als der fragile Formationsflug eines Psychos und einer Illusion über den rauchenden Trümmern einer sterbenden Epoche; Täter, Opfer, Beobachter, dummdreist, gierig, kaputt, erfolgreich, unschuldig, spiessig, selbstbetrügend und reflektierend zugleich. Die Kunst, bis in die letzte Faser New Economy zu sein und es geflissentlich beim Salatpieksen zu ignorieren.

Selbst schuld. Man sollte nie zu sehr über sich selbst schreiben.

Dienstag, 25. Januar 2005, 12:59, von donalphons | |comment

 
*Hier* da?

... link  

 
Wo ganz wo anders. In einem Rattenkäfig mit zu vielen Ratten und zu wenig Platz.

... link  


... comment
 
Psycho bleiben,Munich Area überfliegen, fragile Formationsflüge einstellen und irgendwo landen um die Trümmer zu beseitigen oder eine Bombe fallen lassen, die Täter, Opfer, Beobachter beiseite schafft, Illusion glauben und kämpfen für das was noch Bedeutung hat?

... link  

 
Es gibt keine Bedeutung. So einfach war das im Kern. Man täuschte sich eine Weile, das war alles.

Immer noch an der Tür?

... link  

 
Gibt es denn jetzt wieder eine, gab es sie je, die Bedeutung, wann? Wann hat etwas eine Bedeutung? Warum brauchen wir Menschen eine Bedeutung: schreiben, lesen, gestalten der Räume, an der Tür stehen, Menschen, die sogar so weit gehen dem eigenem Leben ein Ende zu setzen, um im Moment des Todes eine Bedeutung, ein Zeichen, eine Aussage geben zu können und dann gibt es die , denen es genug ist Heldengeschichten im Geiste zu erleben. Ist alles auf das sich diese Menschenwelt begründet der Ruf nach Bedeutung? Ist es das was man braucht um psychisch zu überleben...

... link  

 
was soll der ganze Mist: Gibt keine Tür, hat es nie gegeben, nur der Kopierer hat eine, die läßt sich nicht öffnen, noch schließen.

... link  


... comment