Für alle,

die keine Räder und keine bayerischen Landschaften mehr sehen können, habe ich hier etwas anderes. Ein paar hundert Bilder vom Gran Premio Nuvolari, bevor es weiter zu den Trümmern und Schadensbesichtigungen ging, für die ich eigentlich hier sein werde. Aber das ist ein trauriges Thema, und ich will nicht viel vorwegnehmen. Statt dessen Abgase, Lärm und stickige Luft in metallgefüllter Altstadt.

























Die nächsten paarTage dann immer wieder ein paar Serien, bis ich keine Lust mehr habe.

Samstag, 22. September 2012, 01:49, von donalphons | |comment

 
In Nordtirol versteht man heute auch zu feiern:

http://www.bergfex.at/sommer/fulpmes-stubaital/veranstaltungen/27344/

... link  


... comment
 
Great

... link  

 
.............
.......NSU TTS...das war ein klasse Auto....

... link  

 
In Italien war ja gerade der NSU Prinz in den 1960er sehr beliebt, weil er genauso aussah, wie der Fiat 1500 in klein.
Der 1500 war ein unbezahlbarer Traum für die meisten Italiener. Einen Prinz konnten sich schon manche leisten!
Ein Drama, daß der Name NSU erst von den Drecksingolstädtern gestrichen und heute von den Journalisten nur noch für die Nazischweine gebraucht wird!

... link  


... comment
 
"Abgase, Lärm und stickige Luft", alles Dinge, die ich keineswegs liebe. Solche Autos gehören besser ins Museum. Aber - verständlich (und verzeihlich) - dann können die Besitzer und Fahrer natürlich nicht so stolz damit angeben.

... link  

 
Lieber jeeves,
dieses Angeben muß schon erlaubt sein. Schließlich ist so ein Hobby keine (reine) Geldfrage, sondern bedarf sehr viel Engagements. Ob einer dann seinen Steingarten, seine Modelleisenbahn odedr seine Barchetta vorzeigt ist doch nebensächlich. Und die Abgase auf den paar Jahreskilometern..... Auf dem Altar des Weltklimas will ich auch keine Modellflugzeuge, keine Nostalgie-Dampflokfahrten geopfert sehen.
Gruß Ihr Lippenbär

... link  

 
Mein Lieblingsverleger, Gerhard Steidl, pflegte in solchen Fällen zu sagen: Fuck the middens! Dieser Aston Martin, Bj. 33, das ist doch kein Auto, das ist Kunst.

... link  


... comment