Remember Alex Falk?

Er bleibt weiterhin in Haft. Fluchtgefahr. Ja ja, so ist das in der Old Economy der Gerichtsbarkeit, wo Mikrophone ausfallen, Akten stauben und Zellen verriegelt bleiben. Wochen, Monate, Jahre.

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:50, von donalphons | |comment

 
off topic
Habe auf meinem Lieblingssender B5 aktuell von einem Stück namens:

" Fegefeuer in Ingolstadt "

gehört. Ein Drama aus der Provinz hieß es ;-). Kommt es dem Don bekannt vor ?

Seitdem es DCT nicht mehr gibt ist durch einen erheblichen Arbeitsaufwand des Immobilienmaklers selbigen gelungen, den Aktenberg auf seinem 70er Jahre Bürotisch bzw. die Ablage um rund 75 % zu reduzieren.

... link  

 
Von Fleißer, immobilienmakler, Marieluise Fleißer. Lassen Sie sich von Don mal deren bittere Geschichte erzählen.
Die nach Berlin ging, um dort so richtig was zu bewegen. Gebrochen in die Provinz zurückkam, einen Tabakhändler heiratete, verstummte.

... link  

 
Und nach ihrem Tod als wehrloses Feigenblatt für einen Zeitungsspross einer tiefbraunen Familie zu fungieren.

... link  


... comment