Dirt Picture Contest - Ein Platz für jeden

Für die Bequemen und die Harten, für die, die nichts tun und für die, die dauernd was loswerden wollen, für die Scheisser und die Hockenbleiber, für die, denen es gut geht und die, denen es schlecht ist, für alle, die auch Extremes gerne zusammen führen, für alle derartigen Berliner also ist dieses Bild:



This is the place to be. This ist the place you should be.

Montag, 31. Januar 2005, 19:26, von donalphons | |comment

 
off topic
Beim Betrachten des neuen Bildchens ganz oben auf der Seite wird mir ehrlich gesagt ein wenig unwohl. Ich weiß allerdings nicht, obs an dem schon immer gegebenen aber in diesem Layout ohne Zeilenumbruch besonders auffälligen Nichtvorhandensein des Kommas liegt (bei sowas bin ich wie Loriot, wenn das Bild schief hängt), an der Farbgebung oder an der verwackelten Aufnahme.

Nein, meine Stimme bekommt dieses Bildchen nicht.

... link  

 
pfhhhh. Ja. Isn Versuch. mehr nicht.

... link  


... comment